rwerene81 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Tag zusammen, ist es Möglich eine Rechtshänder- und eine Linkshändermausgleichzeitig an einem Pc zu betreiben. Sie sollen nur zeitgleich angeschlossen sein, dass eine gleichzeitige Nutzung nicht Sinnvoll oder sogar zwei Mauszeiger auf dem Desktop sich befinden sollten ist mir klar!!! Problematisch ist doch glaube ich auch noch die Tastenbelegung. Wer Idee und oder Tipps hat: Bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Also grundsätzlich erstmal geht das. Eine Maus per PS2, eine per USB anschliessen (oder beide per USB), es bleibt bei einem Mauszeiger, der von zwei Mäusen gesteuert wird. Tastaturbelegung ist da schon ein anderes Thema. Ich verwende neben einem Logitech Cordless Mouseman auch eine Philips Speechmike 6274. Für beide Geräte sind die Herstellertreiber installiert, die es ermöglichen, über das Mousecontrol der Systemsteuerung in zwei verschiedenen Registern die Tasten getrennt zu belegen bzw auch auf Linkshand-Betrieb umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.