Free-J Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hi Vielleicht kennt einer diesen Bug ? Sobald ich den "mailto"-Befehl verwende und bei mir zuhause testet, öffnet sich ca. 50 - 60 IE Fenster (danach scheint der IE nicht mehr zu können, Hauptspeicher ist nämlich noch genug frei *g*). <a href="mailto:test@test.de" < meine mail </a< Der Fehler ist reproduzierbar. Denn komischerweise funktioniert es unter Mozilla und Konqueror wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hi, Sollte der Befehl nicht eigentlich so aussehen? <a href="mailto:test@test.de" >meine E-Mail Gruß, mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ahoi, richtig sieht es so aus: <a href="mailto:test@test.de">test@test.de</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 witzbolde *g* Ich dachte das hier HTML-Code aktiviert sei, deswegen habe ich vorsichtshalber ">" nicht gesetzt, stattdessen "<". Bei den UBB Foren weiß man ja nie . P.S: leider habe ich zu spät gemerkt, was links steht *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Klappt es denn nun, oder nicht? Du kannst mir den Code aus sonst einmal mailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 gut gemeint aber HTMLen kann ich gut .. Nein ich wollte nur mal ansprechen, ob jemand einen ähnlichen Bug schon bemerkt hat. Wie schon erwähnt, flippt mein IE immer aus sobald ich den "mailto" verwende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: <STRONG>Nein ich wollte nur mal ansprechen, ob jemand einen ähnlichen Bug schon bemerkt hat. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 hallo free-j, dieses problem ist mir in den englischen versionen vom msie weder beim 5.0 noch beim 5.5 bekannt. von m$ gibt es auch für den ie servicepacks: msie 5.0: sp2 msie 5.5: sp1 hast du es mit diesen versionen schon mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi, richtig sieht es so aus: <a href="mailto:test@test.de">test@test.de</a></STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.