Noxy Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo, Folgendes Problem, vielleicht weiss jemand Rat: Hier steht ein Small Business Server auf dem ein Exchange Server läuft. Der Server holt via Pop Connector E-Mails von T-Online ab. Jetzt kommen ab und zu E-Mails von einem bestimmten Kunden an, die einen fehlerhaften FROM Header haben (der sieht in etwa so aus: FROM: Hans Mustermann <Hans "Mustermann"@kunde.de>). Diese E-Mails gehen beim Transfer von T-Online auf den Exchange verloren. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Server RFC "unkonformer" arbeitet? Ich denke mal das Verschwinden liegt an dem fehlerhaften Header, einen anderen Grund hab ich jedenfalls nicht gefunden. Hat jemand einen Vorschlag AUSSER dem Kunden zu sagen, er soll RFC Konforme E-Mails schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Moeglichkeit 1: kein POP3 Binde den Exchange Server direkt per SMTP an. Moeglichkeit 2: Verwendung eines anderen POP-Connectors Das ist die andere Moeglichkeit. Was anderes gibt es nicht. siehe auch http://www.msxfaq.net/internet/pop3probleme.htm http://www.msxfaq.net/internet/pop3helper.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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