Jaqueson Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hi, ich habe folgende SQL Abfrage(Datenbank ist MySQL): SELECT AVG(AlterPerson) AS WieAlt FROM Personen GROUP BY ...; Darauf bekomme ich folgende "Antwort": WieAlt 25.76431 Wie kann ich es machen, dass mir nur 2 Nachkommastellen ausgegeben werden? Gibt es auch einen Befehl mit dem ich abrunden kann? ROUND rundet entweder auf oder ab, ich will aber konsequent abrunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 SELECT truncate(avg(AlterPerson),2) AS WieAlt FROM Personen GROUP BY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaqueson Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.