Pico Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 wollte für ne bekannte mal schnell was in vb schreiben, hatte aber die schnauze zu voll genommen weil ich nur noch .net zur verfügung hab und davon kaum plan hab. früher konnt ich einfach abfragen ob der browser noch busy is und konnt darauf dann meine aktionen festlegen jetzt probiere ich DocumentCompleted, IsBusy und sogar ProgressChanged (current = max) aber irgendwie funzt das ned. ich will eine seite laden, dort infos grabben, und direkt die nächste laden, das mach ich mit ca 10 seiten. mein problem ist das die erste seite geladen wird, die info gegrabbed wird, und dann rast der einfach alle anderen seiten durch und die erste ist immer noch geladen. Private Sub wbMain_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles wbMain.DocumentCompleted pageCurrent = pageCurrent + 1 Call NextPage() End Sub er rast wie gesagt alle seiten durch, sobald die erste geladen ist, und ich kanns ned verstehen thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 hat sich erledigt, nach nem neuinstall gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.