unite Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Was für Boards ausser dem Icon-board und dem Yabb-board gibt es denn sonst noch? Bitter hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 tach... Ich kann noch das APBoard empfehlen (PHP, MySql) super easy, gut an das Design anpassbar, kostenlos... -> http://apboard.halflife-editing.de/ Wenn du dich dafür entscheidest wart aber mit dem installieren noch ein bisserl... 2.0 Final sollte so in 2-3 Wochen fertig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 www.phpbb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 http://forum.snitz.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 ich danke allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi bezüglich Perl, ist das www.perlboard.de auf jeden fall genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 phpbb MySQL-basierend ------------------------- apboard MySQL-basierend D.h. wenn mein Provider keine MySQL-Unterstützung bietet, habe ich keine Möglichkeit diesen Board zu betreiben, stimmt es so? Was gibt es denn für andere PHP_Boards, wo ich keine MySQL-DB benötige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>phpbb MySQL-basierend ------------------------- apboard MySQL-basierend D.h. wenn mein Provider keine MySQL-Unterstützung bietet, habe ich keine Möglichkeit diesen Board zu betreiben, stimmt es so? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feanor Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 komisch das keiner das Burning Board kennt... :D www.woltlab.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von Webentwickler http://forum.snitz.com/ Das Snitz-Board ist wirklich gut, aber es braucht wieder Windows-Rechner als Server. Damit scheidet es bei den meisten Hostern schon aus. Ist auch kostenlos, nur für die Server-Datenbank könnten Lizenzen fällig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladimir Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Dcforum www.dcscrips.com Vladimir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.