Münsteraner Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 tach auch... Was haltet ihr hiervon? (Ist aber nicht von mir...) http://www.steffenkrause.de/bewerbung/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Nicht schlecht, nicht schlecht. Hätte ich nicht eh eine etwas getrübte Haltung zu Flash, dann könnte ich sogar sagen: "Richtig geil" backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Geil!! auch deine private Homepage sehr tool gemacht! Man sieht ein erfahrener Mann ist am Werk in Sachen Ladezeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>Geil!! auch deine private Homepage sehr tool gemacht! Man sieht ein erfahrener Mann ist am Werk in Sachen Ladezeiten! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r00lz Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 naja gute Ladezeit?!?!? bei mir nicht besonder. !!!56k!!! und auf nem 266 P2 stockt das hne ende naja find ich nicht so dolle, da hab ich schon bessere gesehnnull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r00lz Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 und die billig Sounds die bei Flash von anfang an dabei sind, baaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 1. Sounds? Ok ich hab keine Boxen is ja egal! Aber graphisch ist die Flashanimation total geil mach erst mal selber sowas! 2. Geb dir halt mal die Bilder auf seiner Homepage und manch andere Websites mit Bildern und vergleiche mal die Ladezeiten dann wirst du merken wie schnell es ist.@ MASTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typo33 Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hi, hab in meinem Gästebuch gesehen, das Wastl meine Bewerbung zur Diskussion gestellt hat. Mit den Sounds muß ich euch recht geben, die wollte ich auch noch mal überarbeiten. Ich hoffe allerdings, daß sie nicht das entscheidende Kriterium sind. Zum Thema Ladezeit kann ich nur sagen, was auch am Anfang steht. Die Files wurden für eine CD erstellt, deshalb spielte die Größe nur eine Nebenrolle bei der Entwicklung. Ansonsten vielen Dank für das Lob, ich hoffe daß ich bald einen Job damit finde. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steffenk: <STRONG>Hi, hab in meinem Gästebuch gesehen, das Wastl meine Bewerbung zur Diskussion gestellt hat. Gruß Steffen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 @SteffenK Geile Seite! Auch das EasterEgg!!! Note 1+ Ladezeiten sind auch absolut OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.