rEmix Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi Mein Problem: Ich habe 5 Powerpoint Präsentationen, die zusammengeführt werden müssen. Jede Präsentation hat allerdings ein unterschiedliches Design. Wenn ich ne Präsentation einfüge, wird das Design aber nicht übernommen. Klingt komisch, ist aber so Hab ehrlich gesagt auch keine Lust die Folien einzeln an ihr Design anzupassen.. Hat wer ein Tool, das mir (ohne Probleme) die Folien ohne weiteres zusammenfügt?! thx & greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psyko Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Geh in die Masteransicht, und lösche dort Hintergrund, und eben alles was du vom Master nicht brauchst. Dann füge die anderen Präsentationsfolien mit ein. Jetz sollten die Formatierungen dieser Folien problemlos mit übernehmen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen?!? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rEmix Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ne nich wirklich...hintergrund bzw design soll ja bei jeder präsentation übernommen werden...und wenn ich das lösche isses ja äh..gelöscht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.