Tobitobe Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo zusammen, auf meinem Firmenlaptop macht der Internet Explorer seit kurzem Probleme. Und zwar lassen sich generell PopUps, die via windows.open erzeugt werden, nicht mehr sauber öffnen. Das Fenster geht zwar auch, bleibt aber leer und lässt sich nicht mehr anklicken. Da hilft nur noch das X. Ich hatte kurzzeitig die IE 7.0 Beta drauf, um diese mit unseren Applikationen zu testen, hatte allerdings auch schon vorher kleinere Schwierigkeiten mit dem IE. Gerade habe ich den IE deinstalliert und neu draufgepackt, hat allerdings nix genutzt. Auch die Repair-Funktion brachte keinen Erfolg. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich vermute ja fast, dass der IE 7 mit diverse DLL's verbogen hat... Vielen Dank im Voraus. Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Wir hatten mal das Problem, dass Links in einen neuem Fenster immer leer blieben. Dies lag an einer nicht registrierten dll-Datei --> regsvr32 urlmon.dll MS-Artikel:http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;281679 Vielleicht verhält es sich ja mit den PopUps analog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Jo...danke dir. Daran lag's. Zwar nicht direkt an dieser Datei, aber auf der MS-Website habe ich noch einen Beitrag gefunden. Es mussten noch einige mehr registiert werden. siehe Anhang... Nochs DANKEEEE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.