Ancalagon Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Headerdatei in der Klassen definiert werden. Borland Compiler 5.5.1 Folgender Code: ... template<class T, class TOut> THistogram<T,TOut>::THistogram<T,TOut>(UINT nCounters) : m_vCounters(nCounters,0), m_tMin(0), m_tMax(0), m_dStep(0) { } ... liefert mir in der Rot eingefärbten Zeile einen "E2040 Declaration Terminated Incorrectly"-Error und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe es schon mit folgenden Varianten probiert, erfolglos: THistogram<T,TOut>::THistogram<T,TOut>(UINT nCounters); : m_vCounters(nCounters,0), m_tMin(0), m_tMax(0), m_dStep(0) Das gibt dann den selben Fehler doppelt... oder THistogram<T,TOut>::THistogram<T,TOut>(UINT nCounters) :: m_vCounters(nCounters,0), m_tMin(0), m_tMax(0), m_dStep(0) Dann bleibt der Fehler ebenfalls vorhanden... oder THistogram<T,TOut>::THistogram<T,TOut>(UINT nCounters), m_vCounters(nCounters,0), m_tMin(0), m_tMax(0), m_dStep(0); Dann gibt es wieder den doppelten Error... Ich habe die Datei nicht selbst geschrieben sondern versuche ein Tutorial nachzuvollziehn. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 template<class T, class TOut> THistogram<T,TOut>::THistogram<T,TOut>(UINT nCounters) : m_vCounters(nCounters,0), m_tMin(0), m_tMax(0), m_dStep(0) { } ... Das Rote muss weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Vielen Dank!!! Daran lags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.