Zum Inhalt springen

WoW Magister Schuhe ...


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

hey ihr ... ich bin lange schon auf der Suche nach den Magister Schuhen ...

ich hab grade eben das hier gefunden

He's very easy to farm. Just enter Stratholme through the service entrance (undead side) and clear the first two groups of aoe trash. Then head through the gate to the left to Festival Lane, as far as you can go without aggroing anything. Type /target Hearthsinger and you'll get him as your target if he's there.

The hearthsinger is guaranteed to spawn since the patch, but he has multiple possible spawn points. Two of these are easily reached from the gate, so you have a roughly 50% chance of seeing him.

If you got him targeted then he'll either be directly to your right or a bit further in to the left. If he's to the right then just wait for the patrols to pass and then pull him (you'll need to do a LOS pull as he's ranged). He will not aggro any other mobs he passes by, so you can pull him straigth through other groups if needed.

He can also spawn to the left, which is a bit more annoying. You'll have to clear the first group on the left side and will likely need to kill the patrols too (an abomination and a ghoul). He'll be standing behind a group of ghouls, but they won't aggro if you pull him. Again, you'll have to move out of his line of sight or he'll just stand there shooting at you.

The Hearthsinger himself is very weak, and it shouldn't take more than one or two people to kill him. He'll occasionally put someone in your party to sleep, but it's dispellable (tremor totem works too).

The whole thing takes less than five minutes if you do it right, so it's easy to farm him until you hit the instance cap, but than you can just do a full undead side run or kill some random mobs outside (for scourgestones or whatever) while waiting for it to reset. He also drops some nice loot for other classes, so it shouldn't be hard to get some guildmates to come along for farming him.

Congratulations, you now have your boots.

Könnt ihr das bestätigen ? oder sind hier keine Magier ^^

Soweit ich das weiß war es früher der Postmeister ... mittlerweile haben sie es aber dann doch in den Kerl hier geändert ... laut der Site ...

:-) mir fehlen nur noch die Schuhe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für sowas communityseiten wo gaaanz viele Leute sind die sich dafür interssieren und da is die Chcanec, dass das jemand weiß auch 100000 mal höher als hier.

inwow.de oO

www.fachinformatiker.de .... games ... dachte man kann hier über Games sprechen O_o ... [ironie]DANKE für deine HILFE[/ironie] ...

ich fühl mich halt so verbunden zu diesem Board das ich halt hier fragen wollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.fachinformatiker.de .... games ... dachte man kann hier über Games sprechen O_o ... [ironie]DANKE für deine HILFE[/ironie] ...

ich fühl mich halt so verbunden zu diesem Board das ich halt hier fragen wollte ...

Oh ok wenn du das nich schnell wissen willst :D

Ich mein viele Foren haben viele sinnlose Unterthemen trozdem geh ich doch nich in fachinformatiker.de um sowas zu fragen. hm wobei ich geh auch abgesehen von Prüfungssachen garnich auf fachinformatiker.de ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wobei ich geh auch abgesehen von Prüfungssachen garnich auf fachinformatiker.de ^^

Und trotzdem schreibste auch mal was im OffTopic-Bereich ;)

Wir haben hier ja außerdem auch nen kleinen WoW-Thread am Laufen - mittlerweile in Runde 6 - dawird einem auch gut geholfen - auch wenn wir sicher nicht so 100% hilfreich sind, wie die Fachforen der ganzen WoW-Sites!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtig nur find ichs sinnlos irgendwo zu fragen wenns dafür auchn Fachforum gibt was mir wirlich schnell helfen kann...

da es hier nicht um leben und tot geht ... ist das doch egal wo ich frage ... heir sit ein "games" thread, also kann ich hier wegen games fragen ... und wie du siehst ... haben ja auch welche geantwortet ^^

wieso sollte ich mich mühsam bei X Foren anmelden und registrieren und machen und schaun und tun wenn ich hier alles zusammen habe ^^

Danke @ Tauron ... dann werd ich mal schaun ob ich das alleine schaffe ^^ immerhin gut als Alchi ... sind die Unsichtbarkeitstränke nicht so teuer :-)

p.s.: welche server seid ihr eigentlich ?

Kel´Thuzad (LVL 60 Firemage, LVL 44 Holy Priest, 5x LVL 1 Bankchar [Horde-PVP] :mod: )

Nozdormu (LVL 19 Shadowpriest, LVL 17 Warlock [Allianz-PVE])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ein "bankchar" sowas wie ein "mulechar" von diablo2?

also für den stuff den man aufheben will?

Japp :-) ding ding ding ...

Also wie gesagt:

Wir haben uns das gestern mal angeschaut ... solo ist das möglich, aber NUR wenn er an einem bestimmten Ort spawnt ...

So wie beschrieben:

Reingehen (Dienstboteneingang) ... die erste Gruppe umhauen ... Magier und Priester reichen ... dann direkt nach Links in den großen Durchgang ... dort KANN er dann direkt rechts stehen (alleine angreifbar) oder er steht links hinter 2 Guls ... einfach wenn ihr im Druchgang seid "/target Herd" eingeben ... wenn ihr ihn ins Target kriegt: Steht er entweder rechts oder links ...

Was auch geht ... mit einem Priester (vor dem Tor) mit Gedankensicht direkt da hingehen, wenn er an einem der 2 Plätze steht : Reingehen und die nötigen Gruppen erledigen ... wenn er da nicht steht ... raus und resetten :-)

Wir mussten einmal resetten ... dann stand er direkt da (rein/durch den durchgang/rechts um die ecke) ... konnte alleine gepullt werden und siehe da ... erster Kill ... und die Magister Schuhe waren mein :-)

Da wir fünf Leute waren haben wir dann noch 3 mal resettet und ihn noch 2 mal gekillt, glücklicherweise war Skul auch mal da ^^ sind dann 2 mal Magister Schuhe gedropt ... der Priester hatte auch nix gutes an ^^ und eine nette Brust für Krieger haben wir auch gekriegt ...

Der Kerl an sich ist solo ohne Probleme schaffbar ... macht ca. 350 DMG bei einem Magier und hat NUR 6.5k Life ... das Problem damit man das solo macht : Die erste Gruppe direkt hinterm Tor :-)

Gruss

Shadow2k der jetzt das Set vollständig hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-)

Wir haben ihn gestern auch noch was gefarmt, er hat dann doch noch nette Sachen für Krieger und Schamanen gedroppt (Platte Brust und Helm, Schwere Rüstung Gürtel) ... was das alles war, weis ich leider nicht mehr, aber für die Leute die Ihre Setteile noch nicht haben ... nette Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Nach dem Patch haben sie einige Set-Drops verlagert. Die hier erwähnten Schuhe des Magisters und bspw. auch die Handschuhe des Paladin Sets, der als einziger für sein Set in die Blackrocktiefen musste und dort direkt bis zum Imperator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...