Zum Inhalt springen

Der ultimative Vor der WM ist vor der WM Thread


Darth_Zeus

Empfohlene Beiträge

Bin IT-Volunteer in Dortmund ;)

Hab einen Ausweis wo ich fast überall mit hinkomme - ausser Spielfeld und Spielerkabinen :D

Aber da ich heute nur von 8 - 16 Uhr da arbeiten musste - warte ich nicht mehr auf das Deutschlandspiel :beagolisc

Mir reichten eben beim wegfahren die Hundertschaften an Polizei und die Kontrollen sind heute wohl auch um einiges genauer als bei Schweden:T&T.

Den ersten bösewicht hatten die wohl schon - zumind war eine Person umringt von Polizei die damit beschäftigt waren der Person die Hände auf den Rücken zu halten und einer filmte das ganze :D

Aber Togo:Schweiz und JPN:BRA bin ich auch draussen :P

Aber für Schwede:T&T hatte ich wirklich Eintrittskarten als Volunteer sieht man nämlich auch nur selten was vom Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den ersten bösewicht hatten die wohl schon - zumind war eine Person umringt von Polizei die damit beschäftigt waren der Person die Hände auf den Rücken zu halten und einer filmte das ganze :D

Pff, Du lachst darüber. Das landet dann wieder als Video auf den Handys und die Polizisten machen sich in ihrer Pause auf dem Schu... äh Polizeihof drüber lustig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen solchen Spielen gibt es doch die WM ;)

Ähm ..... ich nehm's zurück ;)

Tunesien - Saudi Arabien war vielleicht das schwächste Spiel bei der WM. 20% Fehlpassquote in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit immerhin Engagement von beiden Mannschaften.

Das 2:2 kommt vielleicht wenigtens in der Heimat ein bißchen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odonkor Fussballgott :D :marine :uli

Macht genau das, was ich erwartet habe - mit seiner Geschwindigkeit Chaos bringen und versucht immer im 16ener zu flanken - Ergebnis = Chance oder ne Ecke :beagolisc

Aber das nächste mal bitte nicht so spannend - das Tor ist das große Eckige mit den weissen Pfosten :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Proelm war, dass wir in der ersten Halbzeit in Unterzahl waren

Ballack und Podolski waren ja ein totalausfall ( bis auf die eine Szene); Poldi hat irgendwie an Ronaldo gestern erinnert ....

Positiv ist, dass es hinten zu NULL ausging ...

und dass bis zur 90ten minute marschiert wird ( bzw. verscuht wird zu marschieren)

Ich bin mittlerweile sicher, dass wir mindestens ins Halbfinale schaffen ... wir werden ein Elfmeterschiessen gewinnen ( wahrscheinlich im 1/4el Finale)

Es sieht irgendwie alles aus wie 2002 ..1 "Torfestival" ..und anschliesend durchschummeln

was noch aufgefallen ist, ist dieses ewige ausrutschen ..falsche Stollenwahl..oder blöde Schuhe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen hat mich etwas überrascht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Polen selbst das Spiel machen würde. Stattdessen warteten sie auf Konter und das nicht mal schlecht.

Poldi ist wohl doch nicht ganz mit dem Druck klar gekommen. Im nächsten Spiel wird das sicher wieder besser.

Von durchschummeln kann eigentlich keine Rede sein. Zugegeben, gegen die diziplinierten Polen gab es anfangs wenig gute Ideen im Spielaufbau. Doch mit Dauer des Spiels spielten sie sich doch eine Menge guter Chancen raus.

Der Platz soll sehr "rutschig" sein. Es haben sich schon eine Menge Spieler darüber beschwert. Angeblich soll er noch nicht ganz angewachsen sein.

In Leipzig soll er dagegen zu hart und trocken sein, wegen der Hitze. Mann kann es nicht allen recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team sich hier bei der WM durchmogelt dürfte nach TnT gegen ENG geklärt sein. Lassen wir mal weg, dass alleine Lampard 4 Tore hätte schießen müssen, war das ganz schwach und ideenlos von England. So brauchten die Spieler aus der Premier-League 83 min um die Abwehr der englischen Drittligisten zu knacken.

TnT hatte auch 2 schöne Chancen, die allerdings auf Torwartfehler von Robinson zurückzuführen waren.

Ecuador hat 3:0 gewonnen. Sehr schön, denn jetzt muss Deutschland das letzte Spiel gegen Ecuador gewinnen um Tabellenführer zu werden. Ein Unentschieden reicht nicht mehr. Vielleucht bringt das die norwendige Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - man darf nicht vergessen wie schwer es scheinbar ist, gegen T&T zu spielen. Schweden zeigte das schon eindrucksvoll und England auch. Auch wenn England teilweise ideenlos und unkreativ spielte - aber das machte England auch noch nicht so oft. Aber, wenn Rooney wirklich so kurz nach seinen Mittelfussbruch wieder Fit ist - wird der wohl noch einiges für das Spiel tun.

Für mich ist Rooney schon interessant anzuschauen - sehr Ballfixiert und lässt sich auch im 16ener nicht freiwillig fallen und rennt lieber weiter den Ball hinterher.

Aber dennoch, der Sieger der WM ist und bleibt

297357_1.jpg

SocaWarriors!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger Holland dabei ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Freiburg etwas von der WM hat. Ich meine von wegen Tourismuswerbung und so.

Was sich van Basten bei dieser Taktik aber gedacht hat weiss ich wirklich nicht. Ein wirklich sehr starker Angriff, aber das Mittelfeld war heute ein Totalausfall und die Abwehr auch nicht sattelfest. Wenn sie sich nicht steigern gibt es gegen Argentinien sicher eine Klatsche.

Die Elfenbeinküste hat zwar schön gespielt, leider waren sie aber auch sehr verschwenderisch mit ihren Torchancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie blöd dieses Jahr alles ... die richtige Überraschung fehlt noch

ARG hat mich heute überzeugt ...

bin nun mal gespannt wie sich ARG und NED einigen ..

ob die noch alles geben um den Gruppensieg oder sich zufrieden geben mit nem unendschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es in Gruppe D keine Überraschungen geben wird. Dann haben es Argentinien/Holland mit Mexico oder Portugal im Achtelfinale in Nürnberg oder Leipzig zu tun. Da beide im Viertelfinale gegen Deutschland spielen werden wollen :D werden beide (Argentienen und Holland) sicher auf Sieg spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... das war doch mal ein Samstag

erst aergert IRN POR 60 Minuten ..leider mit einem guten Ende für POR;

und dann ...die schönsten Spiele bisher

endlich trifft Ghana mal und gewinnt auch gleich

und ITA- USA war auch ein schönes Spiel ..der Schiri hat gut aufgepasst und berechtigt Rote Karten gezückt

Nun haben wir eine Gruppe, die sich am letzten Tag nix schenken darf ...

das wird herrlich ... und der 2. trifft dann wohl auf BRA im 1/8el Finale ..also will jeder 1. werden :)

und ich kann die wenigstens im TV gucken, weil ich um 15:30 Feierabend habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag zwar die Italiener und über kurz oder lang, würden wir sie noch treffen, aber ich hätte den Sieg USA gegönnt. Das war wirklich eine super Partie. Und die roten Karten! Ich finde es war nicht brutal. Bei der ersten brauche ich vermutlich eine neue Brille. Klar, der Ellenbogen geht zum Gesicht, was man an dem roten Gesicht auch hinterher sieht, aber ich unterstelle mal, dass es Absicht war. Und wenn ich hochspringe, dannhabe ich schon mal so einen Reflex, um noch ein paar Zentimeter höher zu kommen. Meine Frau meinte aber, dass es Absicht war. Bin also in der Unterzahl :D

Bei der zweiten, keine Frage. Einwandfrei rot. War auch ziemlich unklug.

Die gelb rite kurz nach der Pause, habe ich gar nicht so richtig gesehen. Kann dazu leider nichts sagen. Auf alle Fälle in Unterzahl eine beachtliche Leistung, was die Amis da gebracht haben. Schade nur, dass es da keinen Torjäger gibt.

Es wär auch geil gewesen, wenn sie gerwonnen hätten. Alle 4 mit 3 Punkten. Was gibt es spannenderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRO-JPN ...da sage ich mal nix zu ..das war ja nur schlecht ...

BRA-AUS ... schade..schade ...ein REMIS wäre verdient gewesen ...ich hoffe nur, dass es die Socaroos nicht gegen KRO vergeigen und ins 1/8el Finale einziehen

Zum Glück hat die FIFA noch germerkt, dass Merks Trikot wirklich die falsche Farbwahl war und das zur Pause abgestellt ..ich dachte manchmal, warum die aussies mit 12 Leuten spielen :)

Und wieder hat Ronaldo nicht überzeugt und die Chancen dass Gerd Müller seinen Torrekord behält steigt weiter :)

Nun nochmal für Korea heute abend beten, dass FRA nicht gewinnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA-ITL:

Die gelbe Karte für Totti war keine ganz am Anfang des Spiels, sonst war der Schiedsrichter wirklich gut. Ich bin gespannt für wieviele Spiele de Rossi gesperrt wird. In der Vorbereitung hat er im Spiel gegen die Schweiz auch schon eine Tätlichkeit begangen.

JPN-KRO:

no comment

BRA-AUS:

Die Brasilianer scheinen sehr argentinsch spielen zu wollen. Das heißt sehr kontrolliert. Weniger spielerische Offensive, mehr taktische Defensive. Schade!

Mal sehen, wie das gegen eine große Mannschaft aussieht.

Ich komme gerade vom öffentlichen Training von den Niederländern.

Dass man da nicht unbedingt Freistossvarianten zu sehen bekommt, war mir klar, aber das Training bestand dann fast nur aus Kopfballvolleyball. Das war dann doch etwas wenig.

Übrigens gab es kein Bier. Rothaus durfte nicht ausgeschenkt werden. Budweiser :( auszuschenken hätte sich kaum gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Brasilien muss sich meiner Meinung nach sehr steigern um zu überzeugen.

Die Verteidigung gegen die Socceroos war wohl nichts - haben die jedesmal in seelenruhe im 16ener laufen lassen - nur schade, dass sie nie getroffen haben :beagolisc

Problem bzw. Vorteil von Brasilien - sie brauchen nur mal einen Pass der ankommt und schon kann das ding drin sein. Was bei den kleinen das Manko ist - spielen schön aber treffen das Tor nicht :D

Aber mit der Vorstellung der Socceroos und der von Kroatien (die ich stärker vermutet hatte) wird wohl Australien weiter kommen ;)

Und nun haut Südkorea die Altherrenmannschaft weg - weil die 3 mal so schnell rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lache mich schlapp...da schiesst KOR 2 mal aufs Tor macht nen 1:1 ...geil geil geil ...

nun mal abwarten was heute Schweiz gegen die Chaos-Togos macht ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FRA aufrgrund des Torverhältnisses weiterkommen wird ... was mich persönlich sehr ärgern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... also geht es gegen Schweden am Samstag ... das ist doch mal was

War nen sicherer Sieg gegen ECU ... ob es ein schönes Spiel war ...hmm... auf jeden Fall hat ECU enttäuscht.

Poldi hat mich trotz seines Tores immer noch nicht überzeugt; die Abwehr stand sicher ... auch wenn es zu Beginn einmal fast schiefgegangen wäre

ENG-Schweden war nett anzusehen ... gutes Ergebnis und man hat gesehen, dass die Schweden nicht aufgeben ... auch wenn es um nix mehr geht nach dem 2:1 für England

Tjo ... und heute ...

auf jeden Fall POR und ANG mal fest die Daumen drücken, damit mal ein Außenseiter weiterkommt.

Später dann hoffen dass HOL gegen ARG gewinnt ... ich glaube im 1/4el Finale gegen Holland wäre einfacher für uns als gegen ARG * ja... ich denke dass wir gegen Schweden gewinnen*

Morgen wird mein Lieblingstag, wenn dann *hoffentlich* TCH und KRO ihre Koffer packen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das deutschlandspiel echt gut....

unsere jungs haben echt schön gespielt und hatten zu keiner zeit probleme den gegner in schach zu halten.

das englandspiel fand ich wesentlich schlechten anzusehen als das deutschlandspiel.

bin echt mal auf samstag gespannt ich denke das wird ein hartes stück arbeiten gegen schweden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kam halt gestern auch keine gegenwehr...

mich nerven die medien...

jetzt sind wir schon quasi weltmeister und falls wir dann gegen schweden rausfliegen sollten (sowas kann immer passieren und ist auch keine schande) ist klinsi der letzte depp und hat komplett versagt...

ich wäre dann schon ganz gespannt was auf einmal für tausende fehler gefunden werden was klinsi alles falsch gemacht hat :(

achja gestern hatten fans im stadion eine GEILES plakat!!! :bimei

muss gleich mal in die signatur rein :P

WM2006: "Freunde zu Gast beim Weltmeister" :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...