KlausZettel Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 David Odonkor! David Odonkor! David Odonkor! Was für ein Spiel und was für ein spannendes und glückliches Ende! WOW! Mal sehen gegen wir spielen müssen! (Italien schießt gerade das 1:0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 so.. und wieder keine Top-Mannschaft geschlagen ...heißt es also weiterwarten Ich zähle mal Siege im Elfmeterschiessen nicht dazu Ballack hat heute nach vorne garnix gebracht, aber defensiv war er saugut ärgerlich ist, dass wir durch nen Kopfball nen Gegentor bekommen haben War alles in allem ein nett anzusehendes Spiel und wir koennen auch gegen Top-Mannschaften mithalten :uli :uli in Dortmund DEU-ITA wird bestimmt auch lustig, wobei ich denke, dass wir die in der regulären Spielzeit besiegen werden. achja... Klose kann auch nach der Vorrunde Tore machen ..:uli ..nur noch 5 Tore bis zu Ronaldos Rekord ..aber er hat ja noch 2 Spiele und 1 WM *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 1:1 nach Verlängerung und erst im Elfmeterschiessen gegen eine Topp-Mannschaft gewonnen. Na das ist mir doch heute sowas von egal. Italien scheint das heute wieder im Schongang runter zuspielen. Schade eigentlich. Dafür dürfte das Halbfinale gegen Italien wieder der Hammer zu werden. Vielleicht wird es ja ein Spiel wie bei der WM 78 (3:4 nach Verlängerung. Natürlich mit einem besseren Ende für uns. Ich fand heute Ballack sehr stark, leider wurder er sofort von den Argentiniern attackiert, wenn er am Ball war. Schweini fand nicht die WM, die ich mir erhofft habe und Lahm hatte heute nicht wirklich seinen besten Tag, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Und das Halbfinale findet wo statt - genau in Dortmund Haben heute mit den IT-Leuten gegrillt und da sind schon alle heiss auf Dienstag. Wir erleben die Stimmung in Dortmund dann live mit und das ist wohl das schönste Abschiedsgeschenk was uns die WM machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 JAAAAA!!! ich war mir so sicher das wir das nicht mehr schaffen und dann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich mag zwar Frankreich nicht - aber die Schadenfreude über das Aus der Brasilianer überwiegt Somit ist das Spiel um Platz 3 Frankreich : Italia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 2. Halbfinale Portugal - Frankreich England hat mal wieder ein Elfmeterschießen verloren. Langsam ist das nur noch komisch. Braslien hat wie die ganze WM gespielt. Und beim 1. richtigen Test war das dann halt zuwenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Naja ich hoffe auf ein Ger - Por, denn Fra wäre im Endspiel doch etwas unattraktiv. Am liebsten wären mir ja die Italiener im Endspiel gewesen. Ist doch von der Atmosphäre hier oder in Italien besser Naja, so hauen wir sie halt im Halbfinale raus. Auch nicht schlecht Vorausgesetzt, wir haben da nicht so viel Respekt wie gegen Arg. Sonst entwickelt sich da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ich hoffe nicht auf ein ger-por finale, lieber gegen frankreich, da mir hier in meiner umgebung viel zu viele portugisen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Naja ich hoffe auf ein Ger - Por, denn Fra wäre im Endspiel doch etwas unattraktiv. Am liebsten wären mir ja die Italiener im Endspiel gewesen. Ist doch von der Atmosphäre hier oder in Italien besser Also die Franzosen haben Samstag wenigstens Stimmung gemacht. Von den Brasilianern kam da gar nichts, nicht mal vor dem 1:0. Vor uns saß eine Brasilianerin die war sowas von sauer und hat alle die um sie herum ein gelbes Trikot an hatten, versucht zu animieren. Na ja was solls, die besseren (Fans und Mannschaft) haben gewonnen. Ich werde jetzt gleich erst einmal zum Ticket Center nach Dortmund fahren. :marine Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 kleine story nebenbei - war am freitag zum deutschlandspiel anschauen in einem "public viewing biergarten" bei mir in der nähe...tolles spiel gute stimmung... leider wurde das ganze erscheinungsbild sehr getrübt als jemand der ca. 10m hinter mir stand mit einem messer in die brust gestochen wurde ... :eek sehr erstaunlich fand ich, dass binnen 5minuten 10polizisten da waren - der täter natürlich längst über alle berge, auch wenn freunde von dem opfer hinter ihm hergerannt sind ist er soweit ich es mitbekommen habe entwischt-, der rettungswagen aber fast 15minuten gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_MP Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Also ich tippe auf ein 1:0 für GER heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Nu isses rum! Deutschland hat gut gespielt und Italien hat auch das erste Mal bei dieser WM gut gespielt. War ein offenes Spiel mit einem verdienten Sieger. *portugaltrikot überstreif* Nu macht hoffentlich Klinsmann weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Nu isses rum! Deutschland hat gut gespieltBeide Mannschaften haben gut gespielt. Ein wenig schade, dass die Deutschen ausgeschieden sind, Klinsi hat den Haufen zu einer echten Mannschaft zusammengeschmiedet, die einen erfrischenden Fussball spielt (man denke nur an den Sturmlauf gegen Schweden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Zuhause Watt für ein Tach - um 8 Uhr aufgestanden - bis 16 Uhr Dienst - bis 21 Uhr gewartet - bis 23.xx Spiel geschaut - bis 3.30 in der Very Very VIP Lounge gesessen :beagolisc Natürlich wäre mein letzter "wirklicher" WM Tag mit einen deutschen Sieg schöner gewesen - aber wer Italien 3 zu 13 Ecken (gefühlsmässig) gibt :beagolisc Aber die Stimmung während des Spieles war geil und ich kurz vorm nervenzusammenbruch *lol* So ab in 4 Stunden abbauen - Abschlussfeier und dann kommt das WMlose leben - wie auch immer das aussieht Dennoch ein ganz großen :uli an die Deutschen, die die Erwartungen sicherlich bei weiten übertroffen haben - denke bis 08 kann da noch was draus werden So und nun ab ins Bett - Wecker klingelt um 8 Uhr wieder :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Frankreich wird Weltmeister! Warum? Na, weil Gott Zizou-Fan ist. Anderst kann man nicht erklären, wie diese Alt-Herren-Mannschaft seit Beginn der Finalrunden aufspielen. Und nun ist Zizous allerletztes Fußballspiel das WM-Finale. Ich würde es ihm gönnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Italia *renn* Denke aber, dass Italien gewinnen wird, sind zu abgeklärt und Frankreich zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Tolle 1. HZ von Zidane. In der 2. HZ war dann allerdings nicht mehr allzuviel von ihm zu sehen. Das gibt ein interessantes Spiel am Sonntag. Für mich sind die Italiener die Favorieten. Aber freuen wir uns erst mal auf ein schönes Spiel gegen Portugal am Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Frankreisch! damit kann ich leben - hauptsache es wird nicht italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 lachen oder heulen - das ist hier die frage SCHöN FESTHALTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ja das video ist zu gut lol, kannte ich zwar schon aber finds jedesmal wieder lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 am samstag steht titan oli im tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 lachen oder heulen - das ist hier die frage SCHöN FESTHALTEN! oh mann, wie kann man nur so ... hier gibt es auch noch mal was nettes www.wir-sind-ball.de/index2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 verstehe den nciht..bekomme keinen ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Mir ist schon klar, dass Weltanschauungen hier nicht gern gesehen sind, aber das ist trotzdem eine schöne Einstimmung auf das Fußballspiel später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.