ogflo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Naja *** ist sicher nicht dein PA und der Rest wird sich schon irgendwann formiert haben Hab grad zu Hause nachgeschaut und leider nur den WiSo Teil bekommen. Allerdings war der vom Gefühl her sowieso der schlechteste aller drei Teile, deswegen bin ich mit 77% recht zufrieden. Mal schauen, wann der Rest kommt. Name editiert Wolle Zitieren
fisihannover Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Naja *** ist sicher nicht dein PA und der Rest wird sich schon irgendwann formiert haben Hab grad zu Hause nachgeschaut und leider nur den WiSo Teil bekommen. Allerdings war der vom Gefühl her sowieso der schlechteste aller drei Teile, deswegen bin ich mit 77% recht zufrieden. Mal schauen, wann der Rest kommt. ??? :confused: Wie nur der WISO-Teil? Man hat dir nur das WISO-Ergebnis schriftlich mitgeteilt? Wo gibts denn sowas? Normalerweise wurden die GH1+2 doch schon Wochen vor WISO korrigiert oder irre ich da? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wie nur der WISO-Teil? Man hat dir nur das WISO-Ergebnis schriftlich mitgeteilt? Wo gibts denn sowas?Ooooch, keine Panik, das ist bei der IHK Hannover üblich. Falls weiter nichts kommt, ruhig mal bei der IHK freundlich per Mail oder Telefon nachfragen. Zitieren
fisihannover Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ooooch, keine Panik, das ist bei der IHK Hannover üblich. Falls weiter nichts kommt, ruhig mal bei der IHK freundlich per Mail oder Telefon nachfragen. Ist de IHK Hannover-Hildesheim so ein Chaos-Club? Zitieren
ogflo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 @Fisi-Hannover: Der PA für Göttingen wurde kurz vor der Prüfung aufgelöst und die Suche nach einem Neuen endete im kompletten Chaos. Weiß nicht, ob sie es bisher geschafft haben einen neuen zu formieren... Chief hat Recht, es gibt kaum einen Verein, der so schlimm ist, wie die IHK Hannover. Ich habe die zuständige IHK-Dame wegen der restlichen Ergebnisse angeschrieben, hier die Antwort: Sehr geehrter Herr Biermann, die Ergebnisse der Ganzheitlichen Aufgabe 1 + 2 lagen mir am Tag des Ausdruckes noch nicht vor. Ich kann Ihnen auch nicht sagen, wann diese bei uns eingehen. Ich bitte Sie und Ihre Klasse um Verständnis. Die Möglichkeit, Ergebnisse online abzurufen, bieten wir, die IHK Hannover, aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Will heissen, die Prüfungsausschusse sind schuld, dass wir bisher die Ergebnisse noch nicht bekommen haben. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Chief hat Recht, es gibt kaum einen Verein, der so schlimm ist, wie die IHK Hannover.Öhm, nein, das habe ich nicht gesagt. Im Nachhinein kann man es mit Humor nehmen, aber auch für Eure Situation habe ich Verständnis. Nur schlagt nicht über die Stränge, wenn ihr hier das Vorgehen einer bestimmten IHK kritisiert. Danke. Zitieren
Inso Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 jau auch nur wisoteil gekriegt. hab angerufen, weil ich komplett in panik gleich dachte: deine ergebnisse sind so schlecht die schreiben sie nicht auf den zettel frau ***** meinte in 1-2 wochen kriegen wir ga1+2 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH tick ich ab Zitieren
ogflo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Oh, vielleicht kommt es auch ein wenig Harsch rüber. Ich nehme meine Bemerkung zurück und formuliere sie um: Bei der IHK-Hannover kann es schon einmal vorkommen, dass ein Arbeitsablauf ein wenig anders verläuft als geplant. Zumindest nach Hörensagen und eigenem Empfinden. Wobei die Reaktionszeit der zuständigen Dame ausdrücklich gelobt werden soll! Keine Stunde nachdem ich meine Anfrage gestellt habe, kam die Antwort! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Bei der IHK-Hannover kann es schon einmal vorkommen, dass ein Arbeitsablauf ein wenig anders verläuft als geplant.Dem kann ich zustimmen, allerdings ist es auch so, dass man bei einem Telefonat immer kompetente und freundliche Leute erreicht. Zitieren
Inso Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Naja ist halt nicht das erste mal das es mit dieser IHK Probleme gab. Irgendwie steigt die Wut da immer mehr. Zitieren
cosimo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hi, hat heute noch jemand die Ergebnisse im Briefkasten gehabt? Mann, jetzt stehe total unter Strom, die elende Warterei ...jepp, habe auch Post im Briefkasten gehabt und es ist zum Schreien..., ich habe bestanden :marine Gruß an alle und besonders an die Kameraden unter uns, die noch auf die Ergebnisse warten...wird schon klappen P.S.: Ich weiß das heute mehrere Leute aus Hannover Post bekommen haben, es dürften morgen also weitere Benachrichtigungen folgen. Zitieren
metalldemon Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 habe gestern auch endlich mal ergebnisse bekommen gott bin ich ausgeflippt als ich die post geöffnet habe: GA1 82 GA2 84 WiSo 81 hätte mit ~70 % gerechnet, aber das hat alles bei mir übertroffen Zitieren
ogflo Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Yo, vorhin Email von unserem Prüfer bekommen, hab auch bestanden, wenn auch schlechter als erwartet, aber immerhin. Zitieren
darkworld Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Gerade die mdl. Überlebt. 88% Viel Erfolg allen dies noch vor sich haben. Zitieren
Schakalkai Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Bin auch durch mit 88% Mündlich und 84% Gesamt Prüfer waren auch ganz angenehm. Alle weiteren viel Glück für die Prüfung Zitieren
slint Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Alles halb so wild... Ich wollte nur meine 2 halten, die ich schriftlich hatte (86%) und habe die Präsentation sehr spät angefangen zusammenzubasteln (1 Tag vor der Prüfung). "Gelernt" für etwaige Fragen habe ich nichts (was auch?). Und siehe da: 99%. Die Fragen waren fast ausschließlich projektbezogen und die Prüfer mehr als fair (wenn auch komplett humorresistent). Hätte ich mich vorher verrückt gemacht, wäre das garantiert nicht so gut gelaufen. Für die Doku gab's 89%. Alles in allem macht das jetzt 90% und ich bin mehr als zufrieden. Zitieren
no mercy Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 schreibt mal immer dazu in welchem prüfungssauschuss ihr wart Zitieren
Inso Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ihr glücklichen. FIAE ihk hannover. hab immernoch keine ergebnisse. weder per post noch inoffiziell von pa-mitgliedern. mir wurde nur gesagt, dass ich nicht durchgefallen bin. langsam find ichs nicht mehr lustig.... sowas muss doch nicht sein Zitieren
p490 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ihr glücklichen. FIAE ihk hannover. hab immernoch keine ergebnisse. weder per post noch inoffiziell von pa-mitgliedern. mir wurde nur gesagt, dass ich nicht durchgefallen bin. langsam find ichs nicht mehr lustig.... sowas muss doch nicht sein bei mir dasselbe. egal, mittwoch gehts zu ende. so oder so! Zitieren
metalldemon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 sooooo, komme gerade von der praktischen.... Habe praktisch: 93 % und insgesamt 88 % erreicht....ist zwar noch relativ früh, abre jetzt wird gesoffen Zitieren
Inso Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 offiziell hab ich immernoch KEINE ergebnisse. Durch glück und freundlichkeit konnte ich sie per telefon erfahren. aber verschickt wurde an die restlichen aus meiner klasse (ca. 9 leute) noch NICHTS: ich finds ehrlich gesagt ne frechheit. habs gott sie dank bestanden. zwar schriftlich nur mit 72% aber reicht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.