Thombo Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, ich möchte eine Konsolenanwendung in VB.Net Express schreiben. Angenommen meine Anwendung heisst "DataSize.exe" DataSize.exe durchsucht einen Ordner nach *.mpg Dateien, und sucht immer 2 Dateien,die zusammen nicht größer als 4,6 GByte groß sind. Ich möchte nun den Pfad zu den *.mpg Dateien per Parameter an DataSize.exe übergeben, also "DataSize.exe C:\Ordner\Unterordner" Wie bekomm ich das hin? Google und die Forumssuche konnten mir auch nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 In Environment.CommandLine steht der ganze String. Mit Environment.GetCommandLineArgs bekommst du ein Stringarray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.