Star_ff Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo! Ich bin Wirtschaftsinformatik-Studierende an Uni Wien, suche jetzt dringende eine Nachhilfe bei Java Programmierung u. Web Shop Html...etc. Alle Informationen zu der Aufgabe findet ihr unter :http://www.par.univie.ac.at/teach/06S/ITPT/bsp3/webshop1.html Ich hab bereits alle Klassen geschrieben, aber das Problem ist : nun funktioniert es noch nicht, also weiss ich nicht, wie ich die Speicherung von Preis, Lagermenge und url so wie die fehlende exception handling realisieren könnte. Wenn jemand mir dabei helfen moechten dann bitte melden unter: a0200842@unet.univie.ac.at [Rest editiert...] Ich bin für jede weitere Schritte sehr dankbar!! liebe gruesse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das is J2EE mit nem Singleton und Servlets(keine jsp's auch wenn die später in Servlets vorcompiliert werden). [Rest editiert...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das hier ist ein Forum und keine Projekt-Kontakt-Plattform. Wer privat helfen will, soll sich an die E-Mail Adresse wenden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das isn Hilfeforum und ich biete ihm meine Hilfe an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hilfe ok, aber bitte keine Commerz. Da gibt es andere Plattformen, wo man Kontakte knüpfen kann und Geschäfte tätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.