BabyGirl Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Leute, gibt es bei Visual Studio 2005 noch die Möglichkeit sich den "Vom Windows Form Designer generierter Code" anzeigen zu lassen? Entweder überseh ich die Option zum Anzeigen oder Microsoft hat sie mal eben "unsichtbar" gemacht und ist für Programmierer nicht mehr erreichbar... Thx, BabyGirl Edit: Habs gefunden. Im Projektmappenexplorer einfach alle Dateien anzeigen lassen, auch die versteckten...(das ganze unter VB.NET) Aber normalerweise müsste es das doch auch geben, wenn ich was mit ASP.NET mache, aber hab ich die Option noch nicht gefunden...vielleicht weiß ja einer noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Verschoben -> .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.