Zum Inhalt springen

AntiVir Premium und POP3 Probleme

Patrick.Karre

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir auch die Premium Edition geholt, weil ich eigentlich das Programm sehr gut finde. Seit der Installation habe ich folgendes Problem:

Wenn ich im Firmennetzwerk bin, können keine Emails mehr abgerufen werden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 800CCC0F.

Ich bin mit Administrator im Firmennetzwerk und habe daher alle Rechte um mit meinem Privaten Notebook alle Emails abzurufen (nur um dieser Frage gleich vorzubeugen ;-))

Sobald ich zuhause in meinem Home-Netzwerk bin, habe ich keine Probleme meine Emails abzurufen.

Unterschied der beiden Netzwerke:

In der Firma wird eine ISA-Firewall eingesetzt, über die alles was mit kommunikation nach aussen zu tun hat läuft. Daher ist für diesen Fall ein Client auf meinem Notebook installiert.

Seit dem ich die Premium Edition installiert habe, zeigt dieser Client bei eigehenden Emails keine aktivität mehr an.

Die Dienste von ANTIVIR sind gestartet.

Mit besten grüßen aus Hanau

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...