Patrick.Karre Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Leute, habe mir auch die Premium Edition geholt, weil ich eigentlich das Programm sehr gut finde. Seit der Installation habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firmennetzwerk bin, können keine Emails mehr abgerufen werden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 800CCC0F. Ich bin mit Administrator im Firmennetzwerk und habe daher alle Rechte um mit meinem Privaten Notebook alle Emails abzurufen (nur um dieser Frage gleich vorzubeugen ;-)) Sobald ich zuhause in meinem Home-Netzwerk bin, habe ich keine Probleme meine Emails abzurufen. Unterschied der beiden Netzwerke: In der Firma wird eine ISA-Firewall eingesetzt, über die alles was mit kommunikation nach aussen zu tun hat läuft. Daher ist für diesen Fall ein Client auf meinem Notebook installiert. Seit dem ich die Premium Edition installiert habe, zeigt dieser Client bei eigehenden Emails keine aktivität mehr an. Die Dienste von ANTIVIR sind gestartet. Mit besten grüßen aus Hanau Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Verschoben: Security. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.