bleed Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 hi! ich versuche gerade, panoramen mit hotspots zu erstellen, so daß wirkliche virtuelle führungen rauskommen. momentan arbeite ich mit virtual tour von mgi, komm damit aber nicht ganz so zurecht. kennt sich damit irgendjemand super aus oder kennt jemand ein anderes tool? danke! ciao bleed <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 10:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von bleed ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hört sich für mich so an, als ob ein Bild mit einer Imagemap ausreicht, oder? Oder soll es ein echtes 3D-Panorama werden wie in Quicktime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 nee nee...das soll schon ein "echtes" panorama werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.