Ozelott Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Servus, folgendes Problem. Ich hab nen Laptop (etwas älter 600Mhz, 200 MB RAM, Windows 2000 mit allen Service Packs) und wollt nen WLAN USB Stick dranhängen. Da hab ich mir einen von Belkin gekauft, den „Belkin F5D7050“. Naja die Software installiert das Ding eingesteckt…. alles schön alles gut, auch nach mehrmaligem entfernen und anschließen des Sticks. Nur konnte ich ihn nicht testen da ich kein WLAN zur Hand hatte. Aber der WLAN Monitor hat sich starten lassen. So nun war WLAN da, ich nehm das Notebook steck den Stick ein fahr das Ding hoch -> Neue Hardware gefunden … „Kein passenden Treiber gefunden“. Nun gut alles Deinstalliert wieder Installiert (Software Installation läuft Sauber bis zum Schluss durch) ich soll den Stick anschließen was ich auch mache und dann passiert nix. Im Gerätemanager wird mir ein „USB Device“ mit Fragezeichen angezeigt. Wenn ich den Treiber aktualisieren will und die „rt73.inf“ Datei auf der CD Auswähle dann sagt er mir passender Treiber gefunden und im nächsten Fenster kommt dann „Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten“. Wenn ich über den Hardware Assistenten ein Netzwerkgerät manuell hinzufüge dann kann ich den „Belkin 45g …. Network Adapter“ hinzufügen und installieren nur kann das Gerät nicht gestartet werden (Code 10) und wird dann mit Ausrufezeichen angezeigt. Ich denk das liegt daran das er das „USB Device“ nicht erkennt. Hat jemand ne Idee???? Von dem Treiber auf der HP wurde in anderen Foren abgeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.