Heihachi Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern installierte ich ein Notebook(Medion Mam 2150,eingebautes Wlan) von einem Kumpel neu (Betriebssystem Win XP Prof), bei mir ging alles soweit, also er konnte sich an mein Wlan einwandfrei connecten, gestern abend nahm er jedoch das Notebook mit nach Hause und dort konnte er sein eigenes Wlan Netzwerk nicht mehr finden (am Tag zuvor fand er es noch einwandfrei mit Win Xp Mediacenter), das vom Nachbar jedoch schon. Der Router ist aber auf jeden fall an, da sein Vater auch darüber ins Internet geht, und von der Reichweite kann es auch nicht abhängen, da er seinen Laptop neben den pc des vaters stelle und das wlan trotzdem nicht fand??? Bin echt ratlos :confused: :confused: :confused: , da die Wlan Karte funktioniert (findet Wlan des Nachbars) und der Router auch geht (Vaters pc geht) aber das Notebook einfach das Wlan nicht finden will. Hoffe euch fällt was dazu ein. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Wird die SSID übertragen? Falls nicht, findet er es auch nicht, solange er es nicht manuell einrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heihachi Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich war heut dort bei denen, und genau da war das problem, dankeschön klappt jetzt einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.