FiSiHRO Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Moin Moin. Woltle grade meine Projektarbeit fertig stellen, wo mir dann beim letzten drüber schauen was aufgefallen ist. Auf dem Deckblatt kommt doch die Prüfungsnummer rauf. Steht zumindest in den Richtlinien so da. So nun mein Problem: Was ist die Prüfungsnummer? Ich habe einmal ne Id aufm Antrag der Projektarbeit und einmal ne Prüflingsnummer aufe einladung zur Abschlußprüfung. Beide jedoch verschieden. Was nehm ich denn da? Gruß FiSiHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rEmix Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 das müsste ne 4 stellige zahl sein. hab die einladung jetzt nicht griffbereit, aber soweit ich mich entsinnen kann steht die prüflingsnummer rechts auf der einladung. du meinst da wahrscheinlich die ID mit der du dich beim projektantrag eingeloggt hast? die ist es jedenfalls NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdonkorRulor Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 toll^^ genau die hab ich bei mir drauf gekritzelt naja, heiß ja nicht umsonst ident, die werden das schon zuordnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rEmix Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ich hab auch die ident drauf geschrieben ^^ aber die von der ihk der ich mein projekt gegeben hab meinte sei kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.