HackTack Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Tag! Worauf muß ich achten ,wenn ich ein Java Script in meinen Html Quelltext einfüge? Bei mir wird das Java- Feature nicht angezeigt. Ich arbeite mit Frontpage, muß ich dort evt. eine Bedingungfeld aktivieren? Oder ist Frontpage nicht in der Lage,Java Scripts anzuzeigen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Je nachdem welche Version von Frontpage du benutz wird es dir den Code ein wenig "kastrieren". Ab 98/2000 wird es aber humaner. Am besten ist, du fügst den Code in der Quelltext-Ansicht (HTML-Ansicht) ein. Ich gehe davon aus, dass du den Code schon fertig geschrieben(/geklaut) hast und nicht noch nach Fehlern überprüfen musst. Solltest du eigenen JAVA-Script Code schreiben wollen, solltest du dir ne Entwicklungsumgebung dafür anlegen. Im FP damit anzufangen ist umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 wenn du fp benützt ist die beste lösung für das Einfügen von code, dass du das über: einfügen >> erweiter >> html-code machst. vorher natürlich in deiner seite an die richtige stelle mit dem cursor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Hi Und auf jeden Fall darauf acheten, dass da <script language="Javascript"> (je nachdem auch Javascript 1.2) am Anfang und </script> am Ende steht. Das fehlt bei manchen Scripts. Die die als Datei gespeichert sind haben das nicht mit drin, da das dann im Quelltext der Seite steht, die das JS aufruft. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.