Freshprince2kx Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo. ich soll in Cobra Adress Plus SQL einen neuen Verteiler einfügen. Aber wie??? Habe ein bild im anhang, da sieht man wo der verteiler hin soll!! weiß da jemand weiter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 In der Tabelle neues Feld anlegen und im Ansichteneditor entsprechend Feld zum Ankreuzen dort anlegen. Evtl. müssen noch Listen, KArteikarten, etc. angepasst werden!?! Lad dir die pdfs zum Ansichteneditor usw. runter und probier an der Demo, bevor du in der eigentlichen DB hantierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 erstmal danke für deine hilfe. da ich aber von cobra keine ahnung habe kam ich mit deiner hilfe nicht weiter. ich kann nicht direkt auf die db von cobra zugreifen. habe nur die möglichkeiten wie im bild angezeigt. ich weiß nicht wie ich über die symbolleiste etc. eine neues feld in der tabelle anlegen kann ganz zu schweigen von dem ansichteneditor. für weitere hiilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.