DJGrimmi2005 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo ich bin diese Woche dabei mein Abschlussprojekt zu machen... Mein Thema heißt: "Einführung einer relationalen Mitarbeiter-Datenbank".. Nun habe ich auch schon eine Gliederung wo der 6. Punkt "Realisierung" heißt.. Hier: 6. Realisierung 6.1 Anforderungen an Hard- und Software 6.2 Entwurf und Realisierung der Datenbank 6.2.1 Normalisierung 6.2.2 Entity Relationship Modell 6.2.3 Entwurf von Tabellen und Beziehungen 6.3 Entwurf und Realisierung der Datenbank-Oberfläche 6.3.1 Design der Formulare 6.3.2 Erstellen der Formulare So und nun meine Frage... ich bin mir "total" unsicher wie ich die Unterpunkte von "6.2 Entwurf und Realisierung der Datenbank" ordnen muss? Kommt erst das ERM und dann die Normalisierung oder anders rum? Und an welcher stelle kommt "6.2.3 Entwurf von Tabellen und Beziehungen" (damit ist die eigentliche erstellung der tabellen und beziehungen innerhalb der datenbank, da normalisierung und erm ja nur theorie ist) Kann mir da mit der reinfolge jemand helfen und auch sonst ein fazit abgeben wie er die gliederung findet? was weg sollte, was dazu sollte? wäre euch dankbar wenn ihr heute noch was zu stande bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.