speedi Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi Leutz, habe mir unter Win 2000 einen Aktenkoffer erstellt und ein paar Dateen da rein kopiert. Danach habe ich den Aktenkoffer umbenannt in "irgendwas.mp3" und auf einen USB-Stick kopiert. Als ich den Aktenkoffer zu Hause öffnen wollte wurde der Aktenkoffer allerdings als normaler Ordner mit einer Größe von 4,00 GB (auf nem 256 MB-Stick!!!) angezeigt. Und der inhalt sind zwei Dateien mit sehr hyroglyphischen Namen. Kann mir jemand sagen wie ich den Bockmist wieder richten kann? gruß Speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Kann mir echt keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich kann Dir in soweit helfen, daß ich Dir sagen kann, daß Thread-Pushing hier mehr als unerwünscht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.