P.Demitra Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 FIAN, Berlin Moin Jungs und Mädels, wollte die Tage meine Projektdoku hochladen. Jetzt habe ich dazu noch eine Frage: Ich habe inklusive den Anhängen 80 Seiten. Ist es unbedingt notwenig in dem PDF-File Lesezeichen zu setzen? Wird das PDF gewertet oder die ausgedruckte Papier-Version ? (Ich muss den Prüfern auch die Papierform schicken) Weiß das jemand? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Wird das PDF gewertet oder die ausgedruckte Papier-Version ? I.d.R. wird die Dokumentation bewertet. Eine Nichteinhaltung einer eventuell vorgegebenen Form kann möglicherweise zu Punktabzug führen. Der Inhalt der PDF- und der Papierform werden sich ja wohl nicht unterscheiden, oder etwa doch? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Demitra Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Nein die unterscheiden sich nicht vom Inhalt. Nur in der PDF Version "könnte" der Prüfer per Mausklick auf eine bestimmte Seite springen (Beim Einsatz von Lesezeichen). In Papierform kann er nicht mit seinem Finger draufdrücken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Nein die unterscheiden sich nicht vom Inhalt. Nur in der PDF Version "könnte" der Prüfer per Mausklick auf eine bestimmte Seite springen (Beim Einsatz von Lesezeichen). In Papierform kann er nicht mit seinem Finger draufdrücken. GrußEs geht um Inhalt, nicht um Funktionalität. Eine Schlechterbewertung aufgrund fehlender Lesezeichen, links etc, die in gedruckter Form nicht vorhanden sind, bietet einen Angriffspunkt zur Anfechtung der Prüfungsbewertung. Also, nur die Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Demitra Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 okiedokie, thanks a bunch gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.