Joe Kinley Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Tach Leute, liegt mit Sicherheit an der groesseren Menge Vodka in mir... aber ich dacht e mal, ich starte einen Flirt-Thread... Wer mitflirten will nur zu, Maennlein, Weiblein... mir Gurke... alles was flirten will soll flirten, alles was sich angesprochen fuehlt soll antworten :> Ich fang mal an: *flirtet in die Runde* Na wie gehts denn so ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Seid ihr beide öfters hier? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Schönes Wetter heute.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Na! Auch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 entschuldigung, hat mal jemand Feuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 entschuldigung, weis jemand, wo man in dieser stadt gut weggehen kann? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 na klar, komm doch einfach mit mir mit, ich zeig dir dann n paar gute Clubs und Bars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Sagt mal, kenn ich euch nicht irgendwo her? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ja irgendwo haben wir uns schonmal gesehen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 hey felicie, schläfst du nachts auf deinem bauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @pop ja, ich kann mich dunkel dran erinnern dir schon mal begegnet zu sein oder wohl eher einem pop&pinnie doppelpack hey felicie, schläfst du nachts auf deinem bauch? ob ich WAS tue? *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ob du nachts auf deinem bauch schläfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *g* och...manchmal bestimmt... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 oh mann... das ist ja schon richtig HEIß hier :bimei mal schauen wann sich der dann hoffentlich ausgenüchterte threatersteller wieder meldet :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ob du nachts auf deinem bauch schläfst? Wie geht denn der Spruch weiter :confused: *gespannt bin* *schonmal den Flirtnotizzettel zück* @Felicie Ja ich kann mich da auch an ein Treffen errinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @Felicie: weil wenn nicht, darf ich dann? Sry Jackhammer_Joe musste sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich würde dir die Sterne vom Himmel holen, aber es geht nicht ... sie sind schon in deinen strahlenden Augen gefangen ... Hat es weh getan ? Als du als Engel vom Himmel gefallen bist ? Verfolgst du mich ? Ich habe dich in meinen kühnsten Träumen schon gesehen Oder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *Hände in Hosentasche stopf und desinteressiert guck* Was geht ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *sichgelangweiltdanebenstell* Nix. Sch**** Party. Wenn ich meine Hose finde, geh ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *g* och...manchmal bestimmt... :confused: @Felicie: weil wenn nicht, darf ich dann? Sry Jackhammer_Joe musste sein =) PENNER. das war MEINE idee!!!! :e@sy <-- mafia-todes-kuss! *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 der hat dich wohl kräftig :-) Ich hatte es mir verkniffen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hose? Gehn? Dann doch lieber was zu trinken und bleiben Vielleicht erscheinen doch noch ein paar Frauen :cool: Eine ganz nette ist ja schon da:e@sy , nur da werfen sich die anderen bereits recht dezent dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 D_Z, der spruch war gut :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Zeus, das wirft ein ganz anderes Licht auf Dich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge