volker81 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 <-- flirtet nur mit Frauen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 wenn ihr hier frauen rein bekommen wollt, nennt den thread in "der schuh-thread" um oder "schminktips" :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 es geht auch ohne, hawk is ja auch schon da :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *ganzunauffälligzurfruchtbowlelauf* *umschau* *alkreinkipp* *genausounauffälligabergrinsendwiederverschwind* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 schminktips :uli wie geil! hier kann man ja richtig was lernen ungefähr so anspruchsvoll wie "kannst du schwimmen?" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Es gibt Daily Talk irgendwo nen Thread mit unzähligen Anmachsprüchen drin... ...auch der mit dem schwimmen und dem Becken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *stellt sich neben conti und äfft ihn nach* Ansonsten red ich nicht mit männern die denken alle Frauen wollen Schuhe oder schminktipps :beagolisc *nach DZs hose ausschau halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Darth_Zeus´s Hose in den Pool schmeiss* Darth !!! Ich hab sie gefunden :-) Der Hund hat ... erm ich mein der Kerl da vorne ... ach nee ... die ist irgendwie ... sie liegt im Pool *an das fiese lachen der abgrundtiefen bösewichte in filmen denk ... muhahahaha* *Darth_Zeus ein Bier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *sich auch mal dazugesellt* *sich in Kuschelecke verdrückt und auf netten Kerl wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Chiisana, ich bin Deadalus, merk dir den Namen, denn den wirst du noch die ganze Nacht schreien. *fg* *duck und wech* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 schreien?... wieso das denn? *mal ein Stück forum nehm und nach Deadalus werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Männer. ...und mal ernsthaft. Haltet das Niveau wenigstens noch ein stückweit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Männer. ...und mal ernsthaft. Haltet das Niveau wenigstens noch ein stückweit oben. *Hochhalt* Hey ... ich weiss das kommt jetzt so rüber als würde ich herkommen, dir sagen das ich einen echt coolen Freund habe der dich mag, der auf dich steht, der nur noch an dich denkt ... mach dir keine sorgen ... der freund bin ich selber ... wollte mal schaun ob die schönheit die ich von da hinten *hinzeig* immer sehe und von der ich immer träume eigentlich wirklichkeit ist oder sogar noch stärker wird ... und ich muss sagen das was ich von dahinten gesehen habe, das was mich nur an dich denken lässt, das weswegen du mir nicht aus dem kopf gehst ... ein minimum von deiner wirklichen schönheit ist ... *kurze pause* ich mag nicht das du nur auf dein gesicht und dein aussehen reduzierst wirst ... auch wenn das wunderschön und perfekt ist (je nach dem, ein echt schwieriger satz) ... den der ganze mensch zählt .. du hast soviel güte, soviel freude und soviel lebenslust das ich nicht mehr ohne dich sein kann und auch nicht ohne dich sein will (nur "kann" klingt nach sucht) blaablaablubbschmalzröchelsabberschwitzdehydriersabbellabbernpoffpengboing ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *sichdasBiervonshadowschnapp* Merci. Sieht so aus, als ob ich heute noch Polizeiauto fahre. Ich hol die vermaledamdeite Hosn auf jeden Fall ned aus dem Pool. Hawk, hast du deinen Bikini dabei? Wenn ja, würdest du nach meiner Hose tauchen? Müssen wir eigentlich nur das Niveau ein stückweit oben halten?? *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Shadow.... :eek *dahinschmelz* *mehrlesenwill* *aufwolke7schweb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Warum soll ich nach Deiner Hose tauchen?! Schwimm doch selber hin. Pfft! @Shadow2k Das war schon besser. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 .. du hast soviel güte, soviel freude und soviel lebenslust das ich nicht mehr ohne dich sein kann und auch nicht ohne dich sein will (nur "kann" klingt nach sucht) Und das hast du alles von da hinten *hinzeig* bzw. von Angesicht zu Angesicht erkannt ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Vll. ist es eine sehr ambitionierte Gogo-Tänzerin. Auf die Güte gehe ich nun nicht ein. Finde das ja schon ein wenig schleimig. Also fände eine straighte Variante besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich glaub ich würde lachend wegbrechen bei solchen "geschleime" Finde die meisten sprüche doof und der Erfolg wurde ja schon öfters im TV bewiesen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hosen zu verkaufen. Wer braucht eine Hose? Heute im Sonderangebot - doppelt so teuer. Hosen zu verkaufen. Sagt mal, keine Frauen hier bei Euch - dann kann ich meine Schminke ja komplett an Hawk verschenken. (Oder tragen Hühnchen Schminke?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Küken sind von natur aus süss und flauschig - die brauchen dafür keine farbe *lippenstift nehm und zu hawky watschel* :beagolisc So ohne Hose könnten wir DZ zum neuen WM Maskotchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 So ohne Hose könnten wir DZ zum neuen WM Maskotchen machen *dafür* :uli und dann wird das WM-Lied auch gleich viiiieeel besser :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 schleimig ... ja mehr niveau ... ja (und das wollte hawkeye ja haben) bin vergeben, und das fest ... ich muss mir keine gedanken drum machen ob ich jmd. aufreissen kann oder nicht ... ausserdem wäre das voll ecklig wenn die ganzen gedärm....auf dem boden... lassen wir das ... ich muss niemanden anmachen :-) Ausser morgens das Licht im Bad ... du kleine geile Lampe O_o Das ist genauso wenn meine Mutter zu mir kommt und sagt (damals) ... feuerst du den Kamin an ... sie schaute dann immer doof wenn ich da stand: GO KAMIN, GO GO GO ... Olééééé Oléééé ... KAMIN vor, noch ein Tor ... Oleéééé ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ich muss niemanden anmachen :-) Ausser morgens das Licht im Bad ... du kleine geile Lampe O_o Das ist genauso wenn meine Mutter zu mir kommt und sagt (damals) ... feuerst du den Kamin an ... sie schaute dann immer doof wenn ich da stand: GO KAMIN, GO GO GO ... Olééééé Oléééé ... KAMIN vor, noch ein Tor ... Oleéééé ...Ladies and Gentlemen, Niveau has left the building! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ladies and Gentlemen, Niveau has left the building! Schon? Da war er aber nur kurz hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge