tauron Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Schon? Da war er aber nur kurz hier Ja der ist immer so eine elende Spassbremse.. SPALTER! *hinterherbrüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ey, entscheidet Euch mal. Entweder bin ich ne Frau die sich schminkt, oder ein Kerl! *seufz* :D ...will doch auch mal wieder jemanden. Naja, nach dem Studium hab ich wieder Zeit zu gucken. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ey, entscheidet Euch mal. Entweder bin ich ne Frau die sich schminkt, oder ein Kerl! *seufz* :DLaß uns nen Bier trinken gehen. Am nächsten Morgen kann ich es dann Dir bestimmt sagen. PS: Krieg ich den Lippenstift eigentlich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Kannst haben. Benutze keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hören Sie zu, ich habe überhaupt keine Lust Ihnen Komplimente zu machen, Ihr Name ist mir egal und wie ich heisse ist auch unwichtig. Ich möchte nur die Leidenschaft in Ihrem Körper lesen, Sie riechen, Sie schmecken und Sie geniessen. Also stellen Sie den verdammten Drink weg und gehen Sie endlich mit mir in die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hören Sie zu, ich habe überhaupt keine Lust Ihnen Komplimente zu machen, Ihr Name ist mir egal und wie ich heisse ist auch unwichtig. Ich möchte nur die Leidenschaft in Ihrem Körper lesen, Sie riechen, Sie schmecken und Sie geniessen. Also stellen Sie den verdammten Drink weg und gehen Sie endlich mit mir in die Kiste. Das geht auch kürzer: "Du. Komm her!" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ladies and Gentlemen, Niveau has left the building! na endlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *sich Piraten schnapp und mit ihm in Kuschelecke setzt* So, jetzt wird geflirtet :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Küken sind von natur aus süss und flauschig - die brauchen dafür keine farbe Ha! Na also, geht doch. So ohne Hose könnten wir DZ zum neuen WM Maskotchen machen :bimei :bimei Ey, entscheidet Euch mal. Entweder bin ich ne Frau ... oder ein Kerl! *seufz* ...will doch auch mal wieder jemanden. Das klingt nicht unbedingt danach, als ob Du Dich besser entscheiden kannst, als die Extrem-Niveaulisten hier. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Traumfrau - ja, du bist gemeint Ich wage nicht mehr wegzuschaun aus Angst, du bist fort Ich wünsch mich einfach nur mit dir weit weg von diesem Ort *trief* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Okay, dann wird jetzt halt ein wenig romantisch Liebe Liebe, man sagt sie kennt keine Grenzen Ich fand dich und merkte, dass es stimmte Liebe, man sagt, sie ist zerbrechlich wie Glas Als ich dich verlor, war es zu spät für diese Erkenntnis Schmerz, man sagt er geht vorbei Ich wartete geduldig und irgendwann fühlte ich nichts mehr Schmerz, man sagt, er ist notwendig Ich glaubte daran und stieg aufs Fensterbrett Freiheit, man sagt, jeder brauch sie Ich sprang und fühlte mich frei wie noch nie Freiheit, man sagt, man muss sie sich erkämpfen Als ich blutend am Boden lag, war es mir egal Glück, man sagt, es kommt einfach Jahre vergingen, doch ich war immer noch todunglücklich Glück, man sagt, es ist was wunderschönes Aber ich habe nie Glück empfunden Engel, man sagt, sie seien die bezaubernsten Wesen Im Himmel angekommen, sah ich dich Engel, man sagt, sie können in die Seele blicken Du wusstest, was ich fühlte und dachte Und Warum? Du warst der Engel, den ich jahrelang gesucht hatte Ich wollt dir nur 3 Worte sagen Ich liebe Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Popcorn such. Bier Schnapp. Platz freihalten. Wer hat Lust zu kuscheln und zu träumen?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *sich ne Cola schnapp* *zu Der Kleine setzt* *Popcorn nimmt und ankuschelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Popcorn such. Bier Schnapp. Platz freihalten. Wer hat Lust zu kuscheln und zu träumen?* Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Nö Magst du meine Popcorns nicht oder hast du Angst vor Schminke. *Mit Chiisana weiterkuschelnd Popcorn essend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Diese frechen Kücken sind doch alle gleich. Wollen anscheinend nur mit Gleichgesinnten kuscheln und Popcorn knabbern. *kopfschüttel* *an Cola schlürf* *sich mit Popcorn vollstopf und weiter:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *sich Piraten schnapp und mit ihm in Kuschelecke setzt* So, jetzt wird geflirtet :e@sy :beagolisc :byby: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Gleich 2 Kerle :eek Anscheinend bin ich richtig begehrt Wer bietet mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 :beagolisc :byby: :marineWer zu spät kommt, der darf nur noch zugucken. Willste mitkuscheln? Ich rutsche auch und unsere Colatrickende Popcornesserin nehmen wir ganz charmant in unsere Mitte. *Chickie wollte ja nicht mit Gruppenkuscheln und Gesichtsanmalen betreiben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Wer zu spät kommt, der darf nur noch zugucken. Willste mitkuscheln? Ich rutsche auch und unsere Colatrickende Popcornesserin nehmen wir ganz charmant in unsere Mitte. *Chickie wollte ja nicht mit Gruppenkuscheln und Gesichtsanmalen betreiben* war halt nicht da aber für gruppenkuscheln bin ich immer zu haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Piraten mit in andere Kuschelecke zerr* *sich in Mitte setz* *nach links und rechts schaut* Das ist mal was. *weiter an Cola schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 aber für gruppenkuscheln bin ich immer zu haben :bimei*Rutsch* Sagt mal, haben diese schleimenden Kinder eigentlich mitbekommen, wie geflirtet wird, würde mich ja mal interessieren. Und außerdem, wo ist den unsere Flirt-Lady Nr. 1. :floet:Sie war mal da und ist es nicht mehr. *Ganz doll an Chiisana ankuschelnd und Popcorn klauend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Darfst auch Chii zu mir sagen Ist kürzer und einfacher Ich fühl mich unter Kerlen wohl. *weiter:e@sy * *von Der Kleine Popcorn stibitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Magst du meine Popcorns nicht oder hast du Angst vor Schminke. Mag kein Popcorn - und du bist geschminkt - und die färbt ab?! :eek :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge