Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Darfst auch Chii zu mir sagen Ist kürzer und einfacher Hallo Chii, darfst mich Kleiner nennen. *Cola Klau und in mein Bier hineinschüttend, Popcorn suchen und Piraten bewerfen* Chii guck mal da: Mag kein Popcorn - und du bist geschminkt - und die färbt ab?! :eek :beagolisc So sieht man aus, wenn man eigentlich kuscheln möchte, aber zu stolz zum fragen ist. Siehst du, wie aufgeplustert die Federn stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hehe, was für ein putziger Thread. Kann man hier auch Kontaktanzeigen aufgeben? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hehe, was für ein putziger Thread. Kann man hier auch Kontaktanzeigen aufgeben? :bimei Nö, hier ist nur kuscheln, Popcorn und Colabier. Das schwarze Brett hängt da vorne am Einlass - ganz links. Da ist bestimmt noch ein suchendes Hühnchen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *chickies aufgeplusterte Federn bestaun* *kicher* Tja, wer nicht will, der hat schon *grueni noch ein Platz in der Kuschelecke anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *grueni noch ein Platz in der Kuschelecke anbiet* solangsam wird mir der männeranteil hier doch zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 solangsam wird mir der männeranteil hier doch zu groß aber auch nur langsam Hab halt Männer gerne um mich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 solangsam wird mir der männeranteil hier doch zu groß Warte es ab, es wird noch lustig. Und laß mein Knie wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hab halt Männer gerne um mich :beagolisc warst das nich du die demletzt meinte sie wäre monogam? Und laß mein Knie wieder los. oh tschuldigung..verwechslung :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 warst das nich du die demletzt meinte sie wäre monogam? :pkNaja gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ... *grueni noch ein Platz in der Kuschelecke anbiet* *hinsetz*Füße hochleg*Fernseher anmach*Bier schnapp* Wehe mir tätschelt einer das Knie. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Füße hochleg*Du weisst schon, dass du mal wieder baden musst. *Fernseh wieder aus mach. Fussball ist erst nächsten Monat. Bier umschütt. Popcorn klauen. Weiterkuscheln - und Chickie ärgern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 warst das nich du die demletzt meinte sie wäre monogam? Kuscheln ist erlaubt *sich wieder an alle 3 gleichzeitig ankuschel* *chickies aufgeplusterte Feder weiterbestaun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Fernbedienung schnapp* *Tv wieder auf NDR schalt* *fernbedienung versteck* *mit grueni zusammen auf Lordi wart* *chips mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Du weisst schon, dass du mal wieder baden musst. ... Die zukünftige Frau grueni darf sich weder von meinem penetranten Körpergeruch noch von meiner Bierwampe abschrecke lassen. Und jetzt stell dich mal nicht so an, ich hab mich doch erst vor 3 Wochen gebadet! *weiter mit chickie auf Lordi wart* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Kuscheln ist erlaubt dann will ich mal nicht so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 * Wieder wach werdend * da so ein Gackern hörend * Bierflasche Richtung NDR werfend * Füße auf dem Tisch wiedersehend * wieder einkuschelnd * weiterschlafend * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Grüni werf mal die Suomi Fahne her Und n Bier *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Jaaaa, es ist soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *verwirrt zu grueni schau* Was ist soweit??? *nixkapier* *an Kleiner ankuschel und nach neuer Cola Ausschau hält* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Wow...da verlässt man mal den Raum und wenn man wiederkommt habt ihr seitenweise gepostet Wär ich mal nicht weg, habt ihr noch irgendwo nen Platz für mich? *umguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 hmm höchstens noch auf meinem schoss :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Wär ich mal nicht weg, habt ihr noch irgendwo nen Platz für mich? *umguck*Ja, komm zu mir, schnapp dir ein Popcorn, kuschel mit uns und bestaune aufgeplusterte Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ihr müsst ja gleich wieder vom harmlosen Flirten zum Rudelkuscheln übergehen...... und wo sind wir hier überhaupt? Es gibt nen Pool, ne Kuschelecke, nen Fernseher *grübel* .... und warum rennt D_Z immernoch ohne Hose ganz verwirrt durch die Gegend? Nu brauch ich erstmal nen Bier *dem Kleinen das Bier klau* *gulp* Aahhhhhh. Hier kannste wieder haben, die leere Flasche will ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 oh...da ist ja noch was platz *mich mal zwischen Guybrush und den kleinen kuschel* :e@sy ich hab ne flasche wein mitgebracht...mag jemand? und wo sind wir hier überhaupt? Es gibt nen Pool, ne Kuschelecke, nen Fernseher *grübel* .... und warum rennt D_Z immernoch ohne Hose ganz verwirrt durch die Gegend? *lach* so langsam sollteste den laden hier ja kennen kannst ja mitkuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 oh...da ist ja noch was platz *mich mal zwischen Guybrush und den kleinen kuschel* :e@sy ich hab ne flasche wein mitgebracht...mag jemand? jetzt sitzt du auf chiisanas schoß :beagolisc *wein nehm, runterschling und plötzlich aufsteh und mit klamotten in den pool spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge