Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 oh...da ist ja noch was platz *mich mal zwischen Guybrush und den kleinen kuschel* :e@syGeh doch mal von Chii runter. Ihr dürft ruhig nebeneinander kuscheln. ich hab ne flasche wein mitgebracht...mag jemand?Gerne, mein Bier ist eh gerade alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 quatsch, ich sitz doch nich auf ihr...da is sie doch *in den kissenberg deut* aber pool is ne gute idee...*mal hinterherrenn und reinspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Felicie! :nett: *unauffällig auf ICQ zeig* :floet: @Chiisiana Heute Abend ist Halbfinale beim European Song Contest. Und Lordi macht dieses Jahr für Finnland mit...das hab ich vorher damit gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 gibts hier keinen whirlpool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 quatsch, ich sitz doch nich auf ihr...da is sie doch *in den kissenberg deut* aber pool is ne gute idee...*mal hinterherrenn und reinspring* Chii schläft. Dann trink ich halt den Wein mal wieder ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 gibts hier keinen whirlpool? *untertauch und feste puste* doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *untertauch und feste puste* doch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Chii schläft. Dann trink ich halt den Wein mal wieder ganz alleine. neee, lass mir auch was übrig :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 1. schlafe ich noch nicht und 2. mag ich keinen Wein *sich nen Cockatail von der Bar holt und sich wieder in die gemeinsame Kuschelecke fallen lässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 aber ich geh jetzt schlafen *aus dem pool geht und sich mit nassen klamotten in kuschelecke schlafen legt*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 And the winner is .................LORDI *grueni zuprost * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *noch ein bisschen im pool rumpaddelt* och...mir reichts auch...*wieder in die kuschelecke geh* mag wer kuscheln? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 And the winner is .................LORDI *grueni zuprost * *Bierkiste reinschlepp*Finnland-Fahne schwenk* Möge die beste Band gewinnen...und es steht wohl außer Frage, wer das diesmal ist! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Flirt Thread in Lordi feier Thread umwandel* Hab sogar 2 Suomi-Fahnen :beagolisc Die kuschler müssen nun eh ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 mag wer kuscheln? :e@syIch, magste noch nen Schluck Wein, bevor der alle ist, hicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Flirt Thread in Lordi feier Thread umwandel* ... *Monsterman aufleg* Ich sorg mal für romantische Musik :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich, magste noch nen Schluck Wein, bevor der alle ist, hicks. *ankuschel* :e@sy *noch nen schlückchen wein trink* *einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Felicie einschlafend streichelnd durch die Haare fahren* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 * Ups, wieder nicht im eigenen Bett geschlafen * Popcorn zum Früstück such * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *verschlafen umschaut* Guten morgen ihr Kuschelwütigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *reintrampel* was is denn hier los? 2 tage nich da und dann verpasst man das beste *dazugesell* *ein fass kaffee reinroll* wer will mal was gesundes? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *mit geschlossenen augen durch die gegend wandert, gegen türen knallt und die dusche sucht* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Das klingt nicht unbedingt danach, als ob Du Dich besser entscheiden kannst, als die Extrem-Niveaulisten hier. :floet: Ich halte mir alle Optionen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Mor*gääääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Morgen!! :schlaf: So, nu muss ich erstmal mit meiner warmen Kaffeetasse kuscheln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge