Felicie Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Guten Morgen *streck* Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich dacht hier wird geflirtet und nit rumgekuschelt?! *etwas Testosteron in den Thread sprüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *etwas Testosteron in den Thread sprüh* *hust* *röchel* .... das war die falsche Sprühdose...das war das Tränengas *mit dem Kaffee die Augen ausspül* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Okay, warte. Ihr habt rote Augen, weil Ihr exzessiv Insektenspry versprüht habt und einer von Euch hat jetzt ein versautes Hemd und Verbrennungen vom Kaffee im Gesicht.... ... Oh, wie sexy.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Verbrennungen vom Kaffee im Gesicht.... Ich komm immer erst dazu meinen Kaffee zu trinken wenn er schon kalt ist, von daher besteht zu keiner Zeit die Gefahr einer Verbrennnung wenn ich klecker Aber wollen wir doch mal weiter flirten: Wer mag Kaffee aus meinem Bauchnabel trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Gut, daß ich keinen Kaffee mag. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *aufwach und total kalt wegen der nassen klamotten ist* brrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *aufwach und total kalt wegen der nassen klamotten ist* brrr da war wohl n bisschen mehr drin als flirten, was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *aufwach und total kalt wegen der nassen klamotten ist* brrr Deine Klamotten sind von gestern Abend bis heute Morgen noch nicht trocken? Was hast du denn heute Nacht noch angestellt während alle friedlich kuschelnd geschlafen haben?? Warst wieder nach Schätzen tauchen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich glaube, seine Klamotten sind voller Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ich weiß von nix :hells: aber warum riechen die so nach wein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ich weiß von nix :hells: aber warum riechen die so nach wein?? Wusste ich es doch, du hast in Wein gebadet und Milch getrunken....oder so :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ich weiß von nix :hells: aber warum riechen die so nach wein??Ich bin unschuldig. *und mein wein ist alle - Wer war das?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *Von der Toilette komm* Okay, wessen Hose hat die Spülung verstopft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *an sich runterschaut* Ich hab meine Hose noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *an sich runterschaut* Ich hab meine Hose noch an Dette war doch gestern noch nene Rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *unschuldig pfeiff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Dette war doch gestern noch nene Rock? Rock? :eek Das wüsste ich aber Das war ne Hose, oder siehst du nur kurze Röcke?! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 weiss hier eigntlich noch irgendwer was er gestern anhatte *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Rock? :eek Das wüsste ich aber Das war ne Hose, oder siehst du nur kurze Röcke?! :uliDas war ein Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Mhh... das müsste ich ja eigentlich wissen :beagolisc Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 kommt wohl drauf an wer näher dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Mal ne Runde Wochenendkuscheln in die Runde schmeiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 *reintorkel* *finnenfahne schwenk* Hard Rock Halejula!! LORDI Suomi! :uli :uli :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge