Pinhead Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 :confused: Was uns das Mitglied, der per Definition flauschigen damit versucht mitzuteilen ist das Lordi gestern (20.5) den Grand Prix gewonnen hat. In wie weit sich dieser Umstand zum flirten nutzen lässt weiß ich nicht aber ich vermute Chickie ist einfach in den falschen Thread getorkelt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 wer oder was ist Lordi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hier gibt es ausführliche Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich lach mich schlapp. Sind ma schon soweit gesunken, dass solche schrille Typen gewinnen. Aber Stefan Raab machts vor Und Deutschland mal wieder weiter unten angesiedelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hier gibt es ausführliche Infos Danke, aber das war eher eine retorische Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi leute. *Cocktail schnapp und dazu stell* Hab ne kiste kuschelherzen für die Knuddelecke mitgebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hui, du mal wieder hier! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 *Lied "Footballs' coming home" hört* sich in Kuschelecke setzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Mir tut mein Rücken weh, hab mir glaub ich nen Zug geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 *Piraten zu sich holt und übers Köpfle streichelt* Bist doch ein tapferer Pirat, oder? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge