larsiwitschino2003 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Wenn ich meine Doku als Dokument (*.doc - Word 2003) abgeben muss, ist es dann gestattet mein Dokument mit einem Dokumentenschutz zu versehen. D.H die IHK kann nichts kopieren bzw. markieren und nichts verändern ? Oder gibt es da Punkteabzug oder ist man dann durchgefallen? Danke für Eure Hilfe :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cocoman Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ja du bist durchgefallen:) Ach quatsch Larsi du kannst ruhig das Dokument sichern, muss natürlich für die Prüfer lesbar sein!:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ach der Seiwi wieder im Lande ! Übrigens mache gerade Lehrgang Windows Server 2003 Netzwerkadministrator bei der IHK Suhl Bildungszentrum 1. Tag Unattend - Super Sache :-) Habe gestern hier mal in der IHK wegen der Prüfung nachgefragt ! Also voraussichtlich am 06. Juni gehen die Prüfungsergebnisse an dich Privat naach Hause es sei denn was bei dir der Fall ist das du in der ÜBERBBETRIEBLICHEN Ausbildung bist, dann gehen die Ergenbisse zu deiner Firma :-) Und mündlicher Prüfungstermin warscheinlich vom 27. - 28. JUNI 2006 Gruß Larsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cocoman Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ja aber ich bin IHK Erfurt! Wir können unsere Ergebnisse Online abrufen! Aber das steht nächster Aktualisierungszeitraum Juni, also werden wir unsere Ergebsniise irgendwann Anfang Juni bekommen. Jaja guck dir ruhig das unattended an das ist wichtig, wenn du willst kann ich dir zum Abschluss meiner Ausbildung meine Doku schicken. Ihr habt doch aber bestimmt nur unattended über RIS-Server gemacht oder? Will endlich meine verkorkste GA1 Punktzahl wissen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 RIS Server kurz angesprochen REMOTE INSTALLATION SERVICE, machen wir noch nur erstmal die ANtortdateien erstellt u.sw. winnt.sif und alles so was. Hatte ich aber damals auch schon gemacht im MCSA 2003 Lehrgang, aber nicht so ausführlich ! Ja m it der Doku das kannst du machen ich bestimmt interessant ! GA1 Punkte würd ich auch gerne wissen, ahbe vorhin im Forum mal gepostet ob jemand die fragen und punkte noch weiß bei der GA1 ! Gruß Larsi :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 [offtopic] Macht Ihr Eure Privatgespräche bitte privat per PM. Ich finde das Thema spannend, aber was interessiert mich Thüringen? Danke. [/offtopic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cocoman Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ris-Server das ist die unattended Lösung für daus! Du kannst nur das betriebsystem und Updates automatisch installieren. Bei meiner Variante kannst du auch Anwendungssoftware mitinstallieren,Updates,Treiber usw und natürlich auch Linux und ist Kostenlos. Bist nun endlich fertig mit der Doku, wird auch Zeit. Hast du die Präsi schon angefangen? Mach ab Morgen erstma 2 Wochen Urlaub hab noch soviel Tage, hab nach den 2 Wochen immer noch 8 Tage!:beagolisc :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cocoman Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @ Kleiner interessant genug um dein Kommentar abzugeben! :cool: Und was interessiert mich der Kleine!:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 interessant genug um dein Kommentar abzugeben! :cool: Und was interessiert mich der Kleine!:schlaf: Aha. Nun gut, wenn das so ist ... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge