Zora Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, ich richte für meine Projektarbeit einen Live Communication Server 2005 ein und wollte den Clients über die administrative Vorlage bzw. Richtlinie die Server-IP zuweisen. Das klappt eigentlich auch, wobei ich die Communicator.adm verwende und bei Transport und Server die IP-Adresse eintrage. Nur will er bei "PBX-Telefondomäne" auch einen Eintrag. Da ich nix damit anfangen konnte, habe ich einfach eine "0" eingeben. Damit hat er sich auch zufrieden gegeben und die Anmeldung hat funktioniert. Nun würde mich aber trotzdem interessieren, was damit gemeint ist. Viell. wäre jemand so nett, mir das kurz zu erläutern? Danke PS: Bei Google kommt unter PBX-Telefondomäne ein lustiger Verbesserungsvorschlag: Meinten Sie: PBX-Telefondomina :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hat denn keiner einen Tip? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.