shannra666 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo ich suche nach einem neuen Mail Server, dieser sollte nach möglichkeit Freeware sein und für mindestens 30 - 40 User beschränkt sein. (wenn es mehr sind, auch egal) Zur Zeit fahren wir den Mercur Mail server, aber leider reichen uns hier die 20 Adressen nicht mehr aus. Ich hoffe ihr könnt mir nen Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Schau mal, was genau hier in diesem Forenbereich sticky ist: Alles durch Freeware/OpenSource ersetzen? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Oh nein, das kann doch nicht sein, das ich das übersehen habe. Bitte nich sauer sein, Admin bitte schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 wie wärs mit exim4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ']wie wärs mit exim4 ?Steht auch bereits auf der verlinkten Freeware-Liste des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ah sorry, total übersehn. exim4 kann ich aber nur empfehlen, is sehr leicht einzurichten meiner meinung nach und läuft echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.