etreu Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi, nur mal kurz ne Frage: Welche Funktion hat das <object> - Tag und wie kann man einsetzen (Design)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Versuchs mal mit Self Html! Einfach unter "Quickbar verwenden" nach <object> suchen Gruß alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 20:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Dieser Tip ist ja wohl hoffentlich dein Ernst! :cool: Bin ja nicht blöd!!! Die Frage ging eher dahin, ob jemand Praxisbeispiele kennt. Ich hatte nämlich vor ne framefreie Seite mit Hilfe von ner Tabelle und dem <Object> zu gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Wofür brauchst Du für eine Frame freie Seite das Object-Tag? Also ich habe die Verwendung von dem Object Tag bisher nur bei Einbindung von Flash Movies gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 9. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2001 Wollte die Tabelle teilen in Menu und Hauptseite. Über das <object> wollte ich jeweils ne Html-seite einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.