ixbop Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, ich wollte einmal fragen, ob mir vielleicht jemand von euch einen Online Kurs für VBA empfehlen kann? Momentan habe ich immer wieder mit Access-Datenbanken zu tun, die bis obenhin voll mit VBA Scripten sind. Die Online Kurse die ich bisher gefunden habe gehen meist nur auf VBA speziell iin Verbindung mit Word oder Excel ein. Ich bräuchte allerdings entweder einen allgemeinen VBA Kurs oder eben am besten speziell für Access. Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Ciao ixbop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Allgemein VBA wird es wohl nicht geben, da VBA stark an die verbundene Anwendung geknüpft ist. VBA mit Access - da gibt es genug Quellen im Internet - nicht gerade Onlinekurse, aber Hilfestellungen zu allen möglichen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.