Codex27 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo! Hat jemand die letzte Aufgabe bei der GH1 bearbeitet? Da stand zwar nur "Prozedur erstellen" und ich wußte nicht genau was man will. Toll - ich hab dann einfach ein PAP erstellt, von dem ich denke, dass es sogar richtig wäre! Meint ihr das wird evtl auch mit Punkten bewertet? Oder gibts dann doch generell 0 Punkte drauf. Wäre ja ******e! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hager Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ich habe da Psydocode genommen. Ob das richtig war, kann ich nicht sagen. Hoffe es, sonst habe ich auch echte Probleme :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Me too Pseudocode. Stand ja nicht da in was...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ebenfalls PSeudocode... Da es aber nicht expliziet da stand denke ich dass PAP, Pseudo und Struktogramm richtig wären. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papst24 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 also ich hab mal während der Prüfung im Tabellenbuch nachgeschlagen und da stand was von wegen Prozeduren. hab des dann so gemacht wie im Handbuch beschrieben war. hoffe des war richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hab während der Prüfung auch mal die Seite aufgeschlagen auf der das mit den Prozeduren war - sah für mich aber aus wie Pseudocode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gregor2001 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Also ich habe sogar einen von der Aufsicht gefragt und der meinte zu mir, dass man sich das aussuchen kann ob PAP, Struktogramm oder Pseudocode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.