ingh Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Wie? Du hast Freitag etwa nicht frei? *G* Grueni, leihst du mir mal grad die große Bugkeule? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Tröstet Euch, ich habe dennoch mein Telefon aufs Handy umgeleitet. ...und Samstag habe ich um 8:30 Uhr morgens Uni, nachdem ich Freitag Abend gefeiert haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Und ich fahr Freitag Samstag und Sonntag in Urdings nach Rostok Mal gucken wasses da so gibt... Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Der Zoo in Rostock ist sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Der Zoo in Rostock ist sehr schön 9,00 Euro für Erwachsene, 7,00 Euro ermäßigt, 5,00 Euro für Kinder (3 bis 16 Jahre/Schüler), 5,00 Euro Hunde-Karte :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 war dir das jetz zu teuer? weil wenn ja, guckl dir mal die preise im hannoveraner zoo an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja das ist günstig, Hamburg ist noch teurer als Hannover und der Zoo in Rostock ist wirklich net klein. Ich fand den klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *reinguggs* Boah - wasn Stress hier. Hab das Fenster schon seit kurz nach 8 Uhr auf, aber hatte bis grad noch keine Zeit reinzuschauen. Dafür gibts aber gleich erstmal Weisswurschtessen mit den Kollegen. *stolz seinen neuen Arbeitsvertrag hochhält*[...]Gratulation Raggy. :hawk Hawk. * in die Soap schlepp* TGIW! Und ich fahr Freitag Samstag und Sonntag in Urdings nach Rostok Mal gucken wasses da so gibt... Tipps?Kannst dir die Medienkonverter anschauen, die ich dafür fertig gemacht habe. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Sogar der Münsteraner Zoo ist teurer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 endlich mal was, wo München günstiger ist: Kinder 4,50€ - dafür Schüler 6€. Hunde kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 der frankfurter zoo is auch recht günstig und sehenswert. vor allem die ganzen krabbelviecher ^^ ui glech is mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 5,00 Euro für Kinder (3 bis 16 Jahre/Schüler), Ich bin auch Schüler... aber nicht mehr unter 16... wasn das fün komisches Ding??? *auf Calamaris zum Mittag freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kind: alle bis 16. Schüler: alle mit entsprechendem Ausweis. Folglich würdest du dort nur 5€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *boing* mahlzeit! *boing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *boing* mahlzeit! *boing* Einmal die Nummer 65 mit Huhn und scharfe Sosse bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Einmal die Nummer 65 mit Huhn und scharfe Sosse bitte! Zweimal *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *zack* hab nur wurstbrote.. ohne huhn und ohne scharfe soße aber mit "von gestern" guten appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: *Bier schnapp* Bäääh, in Informix 4GL rumwühlen ist ausgesprochen unspassig. Vor allem, wenn man von dem 4GL Kram wenig bis gar keine Ahnung hat. Naja, morgen kann ich wenigstens ausschlafen. :schlaf: ...und bevor ichs vergesse: :hawk Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bin auch Schüler... aber nicht mehr unter 16... wasn das fün komisches Ding??? na hoffentlich sitzt dann kein Informatiker an der Kasse.. Ah, ein Erwachsener 9 Euro.. ach sie sind auch Schüler? Dann ist ja beides true.. macht 14 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 na hoffentlich sitzt dann kein Informatiker an der Kasse.. Ah, ein Erwachsener 9 Euro.. ach sie sind auch Schüler? Dann ist ja beides true.. macht 14 Euro hehe... sowas hatten wir letzt an der kinokasse... das macht dann"16€" auch sie sind schüler? dann "21€" wie? das wird teuer??? :beagolisc "ach... ich hab vergessen eine normale karte rauszunehmen" SCHLAU!! Gleich FA *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *mal wieder reinguggs* @Honney: So kann man sich auch Trinkgeld zu erschleichen versuchen. btw: Wo stecken denn die anderen alle? Etwa schon nach Hause? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 dat wär schön. *träum* ne noch 80 mintuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich war Präsi halten vor meinen Arbeitskollegen. Lief ganz gut, ein paar Ecken müssen noch geschliffen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 dat wär schön. *träum* ne noch 80 mintuenDa leg ich nochmal so ca. 75 Minuten drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Da leg ich nochmal so ca. 75 Minuten drauf... Ich unterbiete nochmal auf "wenn ich Lust habe zu gehen" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge