Pinhead Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 :hawk Hawkeye Alles Gute und lass es dir heute gut gehen und feier schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 So schönen Abend noch! Bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich unterbiete nochmal auf "wenn ich Lust habe zu gehen" ;D humpf.. :beagolisc jetz noch 35.... Halte.... durch.... arghs.... :schlaf: Edit: ... plöd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 So schönen Abend noch! Bis die Tage Das waren dann also nur 30 Minuten nicht Lust zu gehen. Aber ich habe ja was zu tun hier - von daher habe ich auch kein Problem damit, länger zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 so. cih werde mich jetz vom agga machen. man sieht sich freitag. tschöööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hach... wie schön ist es doch zu hause und heut abend noch schön Konzert *freu* @Crashi und all die die noch arbeiten Viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *grummel* Vom Zimmer aus kann ich ja nichtmals online kommen bisher, da ich da keinen Internetzugang habe. *schmoll* Und nichtmals nen Aufmunterungsknuddler dabei. Ich mache jetzt aber trotzdem mal FA. Sitze eh schon seit ner halben Stunde als einziger noch hier und die Putzfrauen wollen mich rausscheuchen... Na dann, also wünsche euch noch einen schönen FA und (einen) schöne(n) freie(n) Tag(e). *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ... btw: Wo stecken denn die anderen alle? Etwa schon nach Hause? :eek Nöö, ich hab nur grueni vs. Informix "gespielt" So ein *zensiert* Tag *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Und nichtmals nen Aufmunterungsknuddler dabei. Zuneigung muss man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Morgen zusammen...:e@sy Ok, na gut...es ist noch früh...aber so wenig Leute im Forum? Immer diese Brückentage...tztztz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Moin :e@sy Na mal sehen wie viele hier noch auftauchen, die auch arbeioten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 hier is einer! morgen ihr beiden.. oder sinds mittlerweise schon mehr geworden. gestern schöner ausruh-tag und mittwoch gefeiert. jetz gehts wieder. sogar meine erkältung is weg. TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Mor*gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 *reingugg* Moin moin zusammen. Kann mal wer die Zeit auf 18 Uhr vorstellen? Zuneigung muss man sich verdienen. Und du kannst absolut nicht bewerten, ob ich sie verdient habe oder nicht. Mal davon abgesehen, dass ich von dir auch gar keine Zuneigung haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 18 Uhr? Und ich wäre froh wenns schon 13 Uhr wäre... Naja weiß noch gar nicht was ich den Tag machen soll, wo so gaaar nichts los ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Guten Morgen liebe soapies *gäähn*Kaffee schnapp* Nur noch 8h bis zum WE...und heute Abend gehts vermutlich zum Grillen. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Morgäään Soapies.... Immer diese blöden Arzttermine... muss man ja immer mitten in der Nacht aufstehen *tztz*.. Ich lass mir dann mal meine Pupillen erweitern... Byebye :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 18 Uhr? Und ich wäre froh wenns schon 13 Uhr wäre... Jaaahhh...13 Uhr wäre gut *g* Naja weiß noch gar nicht was ich den Tag machen soll, wo so gaaar nichts los ist :beagolisc Wie gut, dass ich hier nicht die einzige bin, wo es ruhig ist. *seit ner Weile nen Kollegen am Ohr hab* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ich werde mich vermutlich schon erschrecken, sollte das Telefon heute überhaupt mal klingeln Ne so macht arbeiten gaar keinen Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 18 Uhr? Und ich wäre froh wenns schon 13 Uhr wäre[...]Ja, 18 Uhr. Bis 17:30-18:00 rum werde ich noch hier sitzen dürfen, weil wir heute hier nur zu ca. 30% besetzt sind, und zwei davon früher gehen. Einer muss hier aber leider noch bis mind. 17:30 Uhr per Tele erreichbar sein... Ich werde mich vermutlich schon erschrecken, sollte das Telefon heute überhaupt mal klingeln Ne so macht arbeiten gaar keinen Spaß...Hmmm.. wie war die Nummer noch gleich? :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 puhhh... was für ein lahmer tag. gut dass ich noch n paar rechner zum installieren habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Joa - nichts los hier und im Forum auch nicht. Und dabei muss ich hier jedesmal 2 Minuten warten, bis ein Gerät fertig gestartet ist, bevor ich weitermachen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 *gähn* hab mich doch auf die ardings schleppen lassen ... naja bei 70 Usern sind 60 heute weg ... O_o dann machen wir mal das Update und die Datenbank ... ZAMMMM ... oh da war der Chef noch drin ... naja der ist eh schon 2 mins idle :-) ... *ans telefon geh* na gut ... dann fahren wir das ding wieder hoch wenn der chef noch was nachschaun will *grummel, schimpf, motz* ... ich geh dann mal frühstücken ... oder durch die leeren gänge der heiligen halle schlendern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Morgen. :schlaf: Das Wetter ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 *streck* mennnnsch is dat langweilig hier. rechner konfiguriern is laaaahm. *gähn* wenigstens isses nur noch ne halbe stunde. ich klapp hier weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge