Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ja ist echt nervenaufreibend heute :schlaf: noch 1:20 h bis FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hier ist bislang auch wenig los. Dürfte aber daran liegen, daß wie nen Termin um einen Monat nach hinten verschoben haben. :floet: Dafür gibts grad andere Sachen, die mir die Laune vermiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 *nachrechne* noch ca. 19700 Sekunden bis FA. *Sekunden zähl wie Schäfchen zum einschlafen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Puh...ein Meeting hinter mich gebracht...soviel Anstrengung und das an einem Brückentag *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 *gäääääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Moin Moin aus meinem verdienten Urlaub!!! :marine War trotzdem um 6 Uhr wach heute morgen weil dieser dusseliger "Wecker in der Wand" wieder geklingelt hat! Wenn ich den irgendwann erwische... Naja konnt ich was besorgen und wieder was neues anfangen....am Auto! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 So, ich werd jetzt FA machen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen baldigen FA! :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 *tür zuwerf* *karte abstech* *besser fühl* euch ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Noch 2,5 Stunden... Und dann nochmal 5,5 Stunden Zugfahrt... Aber dafür habe ich danach wenigstens wieder meinen PC mit Internetzugang zur Hand und kann endlich mal wieder meine privaten Mails abrufen und was im IRC reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Sodele, FA und WE! :marine Bis Montag *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 moin zusammen. boh was ne umstellung von "jetzt zu bett" zu "jetzt inne firma" *gäähn* ich bin dann ma inner kuschelecke mit koffein infusion und kuscheldecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Moin! Irgendwie konnt ich gestern auch nicht so wirklich einpennen. Und schwups ist es auch schon wieder Zeit zum Aufstehen. :beagolisc So diese Woche steht dann mal auf dem Programm die Schulungsunterlage weiter zu erstellen...aber erst später... :bimei Am langen WE war dann mal Zeit die Seitenschweller zu lacken und die Bremssättel zu lacken. Ausserdem habe ich mal wieder Siedler von Catan gezockt und es ist weiterhin spassig im entscheidenden Moment eine Strasse zu legen und den anderen damit abzuschneiden! :bimei :floet: Ansonsten habe ich gestern abend 5 Übernachtungen in einer europäischen Stadt gebucht für meine Freundin und mich vom 24.-29. Juli. :marine :marine Für Fragen stehe ich nun gerne zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hehe das einzig positive is, dass ich mim audo zur arbeit konnt :bimei aber ansonsten fühl ich mich gar nt gut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ich hab letzte nacht auch nich pennen könne. verflucht nochma! und dann noch die erkältung dazu und das VERDAMMTE Wetter. wie kanns denn bitte noch schlechter gehn? ach ja.. natürlich. 3 klausuren am mi + do... wenn mich wer sucht, ich bin inner kuschelecke und verhau ein kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 denn verhau das net so laut mir fehlt schlaf :mod: ansonsten: stimmt kann auch am wetter liegen.. kann mit warmen füssen nich pennen und bei 15° nachttemperatur geht das schlecht anders... dabei war das fenster schon ganz auf *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Morgen zusammen :e@sy Ich hab vorhin mal einen Blick in meinen Kalender für heute geworfen und bin direkt wieder demotiviert. Ich hab heute von 10 Uhr bis 15 Uhr durchgehend Meetings. Das wird anstrengend Dann mal uns allen einen guten Start in die Woche. Nächstes Wochenende ist ja wieder ein langes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 morgen ... die schlacht beginnt von neuem ... der krieg ist noch nicht entschieden ... Immer wieder dieser Kampf Montagsmorgens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 denn verhau das net so laut mir fehlt schlaf :mod: *puff puff knuff* ich hoff das war leise genug. bitte betet für gutes Wetter am WE. Zelten im Regen stinkt *kaffe stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Mor*gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Morgääään.... :schlaf: Irgendwie konnt ich gestern auch nicht so wirklich einpennen. Und schwups ist es auch schon wieder Zeit zum Aufstehen. :beagolisc Ging mir genauso. Grausam sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Moin :e@sy Nur noch drei Tage arb***en Und heute holen wir mein Brautkleid ab :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hmm wenn man das so liesst könnte man doch glatt vom "überzeugter single standpunkt" aus etwas neidisch werden chippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Guten Morgen!! Schon lange nicht mehr Soapluft geschnuppert:) Dafür aber die Luft in Hamburg. @Chippie: Bist du dann schon im Mutterschaftsurlaub? Oder ist das jetzt nur wegen der Hochzeit? Hmm, alle sind jetzt irgendwie im Hochzeitsfieber *sich umguck* Im Stall haben wir jetz ne' neue Hochzeitskutsche und auch so heiraten sehr viele aus der Nachbarschaft. Naja gut, wird ja jetzt langsam (sehr langsam ) Sommer und das ist ja die beste Zeit um zu heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ne ist normaler Ur-dings Mutterschutz beginnt erst im September. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich schon bin, ohje, hoffentlich endet das nicht im Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Im Stall haben wir jetz ne' neue Hochzeitskutsche und auch so heiraten sehr viele aus der Nachbarschaft. Ui, wenn ich dann mal heirate darfst du die vorbeibringen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge