Honney86 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 http://www.campingplatz-hamburg.de/ http://www.campingplatz-hohes-elbufer.de/f_index.htm Sowas gibts doch überall oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ja ich glaube 6 Stunden triffts ganz gut. Wobei ich mich doch etwas ungern an die Hinfahrt mit diesem nervigen Stau erinnere :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Jaaa... Aber meine Vorlesung ist ausgefallen, deswegen war ich völlig umsonst in der Uni. :beagolisc richtig so, strafe muss sein @treffen letztes jahr: Die hinfahrt war io, alles und ich haben noch nen kleinen abstecher zu seinen eltern gemacht um odentliche cola-gläser zu holen. Ich hätte nur letztes jahr mixer nich erlaueben sollen hinter meiner karre zu parken, dann hätten wir schon um sechs losfahren können und wären nicht in stau gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 @Bee: Dann kannst du dich ja jetzt nochmal eben bis 18 Uhr hinlegen, bevor der Weckruf über EinsLive oder so kommt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 jaja wie weit willste noch nach Norden? Kiel? Kopenhagen? Hammerfest? gemeint war nördlicher als crash mein vorschalg mit ostsee wurde ja ziemlich einstimmig abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 http://www.campingplatz-hamburg.de/ http://www.campingplatz-hohes-elbufer.de/f_index.htm Sowas gibts doch überall oder nicht? naja, also ne, nen elbufer haben wir hier nich aber campingplätze gibts wirklich überall. muss man sich nur auf was einigen (können) :mod: @dgr: kann ich ja net riechen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 @Bee: Dann kannst du dich ja jetzt nochmal eben bis 18 Uhr hinlegen, bevor der Weckruf über EinsLive oder so kommt. :bimei so ca. 18 uhr wirds an der tür klingeln... (und jaaahaaa... dann muss ich was für die Uni machen. Is ja nich so, als wäre ich faul :hells: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Sodele ich mach Feierabend. Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Bis morsche Chippie. :e@sy @Bee: Uiii - Ardingskreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hab keine Lust mehr auf Lotus script Und ich mag jetzt nach hause.... Aber ich muss noch 35 Minuten @dgr Poppcornen?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ich glaub cih mach heut n bisschen länger. muss eh noch VBA büffeln, dann kann ich das auch gut hier machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 @Bee: Uiii - Ardingskreis? Boah,nee.. Quatsch. Das klingt viel zu fleißig. :bimei :beagolisc Müssen noch ne Doku zuende schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Aaah - also so ne Geschichte, wo jeder ein Wort anfügt und der nächste dann damit weiter machen muss? :bimei So wie es schonmal hier nen Thread gab... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 FA!!! :marine Viel Spaß noch euch und man schreibt sich morgen... Viel Spaß noch bei deinen 10 Stündchen Crashi :e@sy Schreib nachher zurück... muss los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 so mach jetz auch schluss. krieg nix mehr innen kopf rein. bis morgen denn und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Und ich muss hier noch eine Stunde sitzen weil ich um 17:45 nen Zahnarzt Termin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 [...]Viel Spaß noch bei deinen 10 Stündchen Crashi :e@sy Schreib nachher zurück... muss los Okay, schönen FA. :e@sy Dir auch schönen FA, Switch off... *grybl* Und ich muss hier noch eine Stunde sitzen weil ich um 17:45 nen Zahnarzt Termin hab Du willst also zu spät kommen? 16:50 Uhr + 1 Stunde = 17:50 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 nee, er hat nur schon die übliche Wartezimmerzeit abgerechnet *weiter abbrechendes Unteruntermodul such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Jetzt hab ich gerade nen halben Herzinfakt bekommen. Poltert hier doch einfach so die Putzfrau rein :eek *auf die Brust schlag*..oO(Komm schon kleines Herz schlag wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Du bist ja auch bescheuert einen Termin um 1745 zu nehmen, bzw nicht vorher nach hause zu gehen! Hätte ich König Kunde vorhin zugehört wäre ich die A44 gefahren und nicht in die Stunde Stau auf der A52! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Einen angenehmen FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Sooo, ich mach dann auch mal gleich FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 *nochmal kurz über Handy reinschau* (Wollte mal wissen, wie schnell das so ist, aber ist ja grottenlahm... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin! Mensch da gab es doch glatt bei Penny gestern Tönungsfolie fürs Auto für 10 Euro mit 3 Jahren Garantie. Da ich es eh mal testen wollte hab ich mir die direkt geholt. Weil für 10 Euro isses auch egal wenns aussieht wie murks, dann kommts wieder raus und ich sach bei Penny: Hier ist doof, Geld her! :bimei Ansonsten werden wir mal den Tag 2 der Woche versuchen schnellstmöglich über die Bühne zu bringen. @crash: Du bist ja echt bekloppt! Mitm Handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moinsen @ all, so ich bin auch mal wieder im Lande nur gestern war ein so stressiger Tag das ich es nicht geschafft habe mich zurück zu melden. Also bin aus der Berufsschule zurück, hab mein zeugnis und wie immer total übermüdet. *Riesen 'das klein SisY' is back Soapfrühstück herrichte* So meine Beziehung ist immer noch eine Bilderbuch Beziehung, scheine ja diesmal wirklich nen Glücksgriff gemacht zu haben. Naja wer weiß vielleicht zeigt sich ja später noch ein anderes Gesicht?! Na dann mal frohes schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge