grueni Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich glaub du spinnst wohl? Wer hat dir erlaubt Pop's Spinat zu essen? :bimei Ich hab mir das selbst erlaubt! Aber ich bin nicht so, kriegst was ab. *Löffel voll Spinat nach Popeye schieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *hochspring* *Mund aufreiss* Plaaaatsch! *Spinat von Stirn wisch* Na lecker! btw: Moin! TGIF! Mister Rennfahrer Pinnie fährt auf drei Reifen und merkt es noch nicht mal! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 So mein Pflegehamster lebt immer noch Außerdem hab ich gestern gelernt das das weglassen einer Uhrzeit auf einem Paketabholschein nicht bedeutet das man dieses schon am gleichen Tag abholen kann :beagolisc Naja latsch ich halt heute nochmal zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Erzähl doch nochmal kurz wie du gemerkt hast das dein Reifen platt ist! :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Erzähl doch nochmal kurz wie du gemerkt hast das dein Reifen platt ist! :floet: :bimei Ich bin von einer Passantin danach gefragt worden ob das sein kann das ich nen platten Reifen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 hehe, das ist doch was. als ich dienstags nach haus kam dacht ich mir irgendwer hat da heiumlich löcher in meinen auspuff gebohrt. jdfls hörte der sich sonst nich so an. naja, mit dem schlüssel drangestupst: klapper, wackel. also n neuer asupuff dran... 150€ mensch ey Ps.: aso: morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 morgen soapies :e@sy mir gehts immernoch nicht besser als gestern -.- wird bestimmt ein dreckstag. und ich hab auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich am samstag machen wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 mooorgen :beagolisc boah bin ich ko *gäääääääääääääääähhhhn* *gen kuschelecke schlurf und einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *Heiliges Brötchen Mampf* Hm...lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 und ich hab auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich am samstag machen wollte.. Wolltest du nicht zur ersten Anrather Rock Nacht mit Ranzig kommen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wolltest du nicht zur ersten Anrather Rock Nacht mit Ranzig kommen :confused: Ach, stimmt ja ^^ ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wolltest du nicht zur ersten Anrather Rock Nacht mit Ranzig kommen :confused: Jenau! Wir machen ein Treffen morgen abend in Anrath! Coole Band! Wer ist dabei? Wir haben auch nen Bahnhof! :marine Wer hat Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 öhm ja... was ist denn Anrath überhaupt? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 gestern 8 stunden gearbeitet und 8 stunden zug... und als wir am ICE gerade so angekommen waren , waren die türen zu, keiner hat mehr aufgemacht und nachdem er noch ne minute rumstand isser los, obwohl da min 10 leute an den zug klopften... und da fragt man sich warum die DB so schei? zahlen hat bei so nem service *gähn* und weil ich schon ne 41h woche hinter mir hab is heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Morgen :e@sy *wieder ins bettchen kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 moin... feli, nimmst mich mit? *sich zerknautscht fühlt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ...und was sagt Deine Frau dazu, Wolve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 weiß ich nicht. Kann ja mal fragen ^^ ICH für meinen Teil will einfach nur schlafen Für eure Anwandlungen kann ich nix *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 öhm ja... was ist denn Anrath überhaupt? ^^" Leichlingen Anrath Bahnhof, Willich Sa, 20.05.06 Sa, 20.05.06 ab an 17:16 19:06 1:50 5 RB, S, RE, BUS 8,40 EUR (Teilpreis) NRW-Tarif Na das ist Anrath! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 5 mal umsteigen :eek nee nee du, das is ja praktisch am a**** der welt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 5 mal umsteigen :eek nee nee du, das is ja praktisch am a**** der welt ^^ Ich könnt jetzt sagen mitm Auto biste in 30min in Anrath aus Leichlingen, aber das lass ich mal! Also liegts net am A der Welt! Liegt schön zwischen Mönchengladbach und Krefeld. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *grml* danke fürs Salz *hmpf* du kannst mich ja auch mit dem Auto abholen, wie wär das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 moin... feli, nimmst mich mit? *sich zerknautscht fühlt* klar, komm her *zur seite rutsch* *weiterschlaf* @hawk was du gleich immer wieder denkst :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Guten morgen. *mal n kleines Spätfrühstück zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge