Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 du kannst mich ja auch mit dem Auto abholen, wie wär das denn? Ich glaub der Pinnie wollt eh nix trinken! :bimei Der kommt dich dann holen okay? Soll Pinnie sonst noch jmd einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @hawk was du gleich immer wieder denkst :eek Pffft! Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Der kommt dich dann holen okay? Weiß er das schon? Naja, aber er muss mich auch wieder nach Hause bringen.. und das nicht zu spät, weißt doch, bin noch keine 18 und so :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Weiß er das schon? Naja, aber er muss mich auch wieder nach Hause bringen.. und das nicht zu spät, weißt doch, bin noch keine 18 und so :floet: Ja sicher weiss er das! Er hats gerade abgesegnet! Ach das mit dem noch keine 18 ist egal, du hast ja dann...ehm...erwachsene...dabei. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Erwachsene... :bimei Wann kommt er mich denn abholen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 juhu... nur ncoh 2 stunden. *neue streichölzer in augen klemm* los, weckt mich auf...!!!.... *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Naja, aber er muss mich auch wieder nach Hause bringen.. Sonntag früh kann ich dich nach Hause bringe. Ich bin dann an dem Abend für dich verantwortlich. Dann darfst du auch länger bleiben. Du musst dann wohl auf Popeyes Couch übernachten und dich nicht daran stören das ich unter Tisch liege und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Sonntag früh kann ich dich nach Hause bringe. Ohje, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich glaube nicht, dass meinen Eltern das gefallen würde :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ohje, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich glaube nicht, dass meinen Eltern das gefallen würde :bimei Ach das kriegen wir schon hin Ich werd nicht umsonst als Schwiegermamas liebling bezeichnet :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Also JETZT hab ich wirklich Angst. Du bist bestimmt so einer, der sich erst bei den Eltern einschleimt, weil er die Kohle haben will und dann entführt er die Frau und misshandelt und schlägt sie :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :eek Na jetzt bin ich aber wirklich geknickt. *Schmollend in die Ecke setz* Dann halt nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ganz falsch. Er ist ein lieber Schwiegersohn. Gerüchten zufolge errötet er schon beim kleinsten Kontakt eines weiblichen Wesens. Händchenhaltend mit einem Mädchen zu gehen, erfordert schon die Überwindung seines Schamgefühls. Er ist streng katholisch erzogen worden, weisst Du? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Also JETZT hab ich wirklich Angst. Brauchst du nicht! Als wenn im Internet kranke Leute unterwegs wären! :bimei Ne der ist ganz pflegeleicht wenn der irgendwo pennt, kann ich bestätigen und mixki wohl auch. Bei Crash im Garten hat er auch nix kaputt gemacht... Waren wir sonst noch wo...achja, allesweg kann das auch bestätigen..... Kurz überlegen...das wars glaub ich. :marine Ganz falsch. Er ist ein lieber Schwiegersohn. Gerüchten zufolge errötet er schon beim kleinsten Kontakt eines weiblichen Wesens. Händchenhaltend mit einem Mädchen zu gehen, erfordert schon die Überwindung seines Schamgefühls. Er ist streng katholisch erzogen worden, weisst Du? *G* Full Ack! Schliesslich ist man so wenn man aus dem Wallfahrtsort Kevelaer kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *total genervt aus der schulung komm* *kopf auf tischkante knall (gleich 38 mal)* *sich frag wie manche menschen es schaffen sich morgens anzuziehen* *hochschau* Ahhh ... Tee ... schnell ... morgen ... bald ... wochenende ... Tee ... schnell ... *hasst es leuten cobra zu erklären die zu doof zum denken sind* *leise vor sich hin heult* bald ... bald werden alle menschen sterb... erm ich mein ... bald ist wochenende ... Guten Morgen Soappies ... hoffe ihr hattet einen ... *mit dem gedanken spiel auf minusstunden zu pfeifen und einfach heimzugehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hm...was für ein Tee ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hm...was für ein Tee ist das? Leise aus der Ecke ruf:"Wenns grüner ist nehm ich nen Hektoliter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 achja, allesweg kann das auch bestätigen.....Japp - sogar wenn die Coyotes tanzen, ist er ein ganz Anständiger. Und aufm Oktoberfest war er auch superbrav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 So Mittagspause und Boxenstopp! Mal eben einen neuen Schluppen auf Pinnies Polo aufziehen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :eek Na jetzt bin ich aber wirklich geknickt. *Schmollend in die Ecke setz* Och armes tuktuk :e@sy @Hawkeye: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er auch keinen Alkohol trinkt und auch nicht raucht oder sonst welche Drogen nimmt, ist das richtig? Ich glaub, ich kann eh nichts mit ihm anfangen Oo der is mir zu brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich glaub, ich kann eh nichts mit ihm anfangen Oo der is mir zu brav *G* Das ist sein Problem. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *G* Das ist sein Problem. :D Da fällt mir spontan der Satz in seiner Signatur auf: "Pinnie weiß was Frauen wollen @}-,-`-" Dann hat er wohl auch keine Probleme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er auch nicht raucht oder sonst welche Drogen nimmt, ist das richtig? Jepp das stimmt so zu 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 das kann ich so bestätigen nach dieser minimalen Anpassung ;-) So, erst mal :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 So Reifen ist gewechselt! Falls jemand einen Rennstall hat und mich als Reifenwechsler anstellen möchte darf er diese gerne tun! Falls mal ein Fahrer fehlt werde ich dieses Angebot natürlich auch annehmen! @ntl: Die Rosen waren nicht seine Idee... :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :bimei du hast da was vergessen bei meinem Zitat, Pinnie @Pop: Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge