Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @Pop: Schade ...aber er hat sie perfekt mit ausgesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Bringt er mir dann auch welche mit? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ...aber er hat sie perfekt mit ausgesucht... *mal sich selbst lob* Und perfekt überreicht @Ntl Ich hab das nix vergessen aber wir sollen doch keine Full Quotes machen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Bringt er mir dann auch welche mit? :beagolisc Er dir bestimmt, aber fürs Soap-Treffen müssen wir uns ja was neues einfallen lassen! :marine Kennst du überhaupt die Fotos/Videos vom letzten Soap-Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @Ntl Ich hab das nix vergessen aber wir sollen doch keine Full Quotes machen :hells: Mhmm...Regeln sind Auslegungssache, was? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Kennst du überhaupt die Fotos/Videos vom letzten Soap-Treffen? Nur eins, wo Crashi drauf ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Das heisst, Du hast die ganzen gutaussehenden Leute noch gar nicht gesehen? *Duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich hab mir irgendwann mal ein paar Fotos angeschaut (gab mal so eine Sammlung irgendwo... in irgendeiner Sig... ^^) aber wer nun wer war, weiß ich auch nemme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 (gab mal so eine Sammlung irgendwo... in irgendeiner Sig... ^^) Wo ist die denn hin? War die nicht bei Crashi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 bilder für anwesende hab ich noch pwd geschützt aufem server ... für nicht anwesende hab ich leider keine "gefilterte" version ... afaik hat kugel da aber ncoh was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 bilder für anwesende hab ich noch pwd geschützt aufem server ... Kenn ich die Bilder schon? Wenn nicht, krieg ich mal so ne PN mit URL, User und PW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 warst du 2005 da ?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Im Geiste bin ich immer bei Euch. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Kenn ich die Bilder schon? Wenn nicht, krieg ich mal so ne PN mit URL, User und PW? Ich kenn sie glaub ich, aber ich wills auch nochmal!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Bilder ? Illusionen zerstören ? ich geh ins Bett ... und Tee hat mir auch niemand gegeben *schmoll* Tschüss *Tür zuknall* *durchschiel* sorry /shy ... *Tür leise zumach* [Edit] Wo ist die denn hin? War die nicht bei Crashi? Ragdalf der alte Lümmel hat sowas in der Signatur [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ragdalf der alte Lümmel hat sowas in der Signatur [/Edit]jo, aber da fehlen einige bzw. funktionieren auch ein paar nicht mehr Kugel hatte ne recht aktuelle Gallerie, aber anscheinend geht der Server nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 [Edit] Ragdalf der alte Lümmel hat sowas in der Signatur [/Edit] Asche über mein Haupt! Natürlich war es Raggy der Alte Haudegen! EDIT: @tauron: Pinnie und ich funzen, das reicht! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 prob is ich komm grad net auf die kiste von hier .. und die htaccess block das verzeichnislisting noch vor der userabfrage .. warum auch immer.. wohl ne altlast von dem umzug vom windwos server auf die linux möhre .. guck ich mir heute abend an und fix das denn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 sag mal, dgr, hat das irgendwas zu bedeuten, wenn du ständig ".." oder "..." machst? =/ :e@sy (ich schreibe ja nur so, wenn ich mies drauf bin ^^) @Bilder: Von mir hat wahrscheinlich auch niemand mehr ein Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @Bilder: Von mir hat wahrscheinlich auch niemand mehr ein Bild ^^ Google spuckt das hier aus wenn man nach NTL sucht ^^ denke aber nicht das du eine davon bist, oder ? *wegrenn so schnell es geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Nee Shadow, aber ich bin auf diesem Bild unten rechts zu sehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Tach liebe soapies. *Bierchen schnapp*auf Couch lümmel* Sehr schönes Foto Ntl, bist du noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @grueni Ja, bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 :mod: jetzt erst mal schön :schlaf: gehen :-) bye bye baby, bye bye ... euch n schönes Wochenende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @grueni Ja, bin ich Aha...*dich zu Pinni schubs*...der Pinni übrigens auch! Baaaah, noch über 3h bis zum WE. Hoffentlich gehen die schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge