Andi2 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo zusammen, ich möchte gerne das Shared Computer Toolkit testen. Hierbei stehe ich jedoch vor einem kleinen Problem. Die Rechner auf denen das Toolkit getestet werden sollen und auf denen es vielleicht später läuft sind in einer Active Directory Domäne. Daher ist nach meinem Wissensstand nur noch die Funktion Disc Protection dieses Toolkits für mich interessant. Jetzt zu meinem kleinen Problem, die Platte habe ich wie gewünscht prepariert d.h. die benötigte Partition erstellt. Leider sind meine Englischkenntnisse etwas nachhilfe bedürftig, sodas ich etwas Probleme mit der weiteren Vorgehensweise habe. Wäre super wenn Ihr hier Anregungen und Tips für meine weitere Ausführung postet. Vorallem was ich zu beachten habe wenn die Rechner in einer AD-Domäne sind und wie ich dabei vorgehe. Danke! mfG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.