x000x Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hallo kennt sich jemand richtig gut mit Suchmaschinen aus? Bzw. damit wie eine Seite eingetragen werden kann und auch mal gefunden wird und wenns dann noch geht an Top stelle ist! Ich habe mich mittlerweile gut mit Promo und Rankware beschäftigt, aber so wirklich gut ists auch nicht, oder ich mache irgendetwas falsch! Jedenfalls soll ich versuchen den Betrieb, in dem ich arbeite, wenns geht an eine Top Position führen, aber ich finde unsere Firma ja noch nicht mal in irgendeiner Suchmaschiene! Please HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 moin, hab mich selber lange mit suchmaschinen beschäftigt. Du findest hier sehr viel über Suchmaschinen, wenn Du dann noch fragen hast kannst du dich hier ja noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi Tschakka! Falls dir der Link nicht reicht! Hier die www.suchfibel.de In der Suchfibel wird auch erklärt wie man es anstellt, dass man besser gefunden wird. blackhat <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. August 2001 18:02: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von blackhat ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Herzlichen Dank!!!!!!!! Das hilft mir sicher weiter und ich hab erst mal genug zum lesen und lernen!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Tschakka, du schaffst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Och stressgen, sag bloß Du weißt wer ich bin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 ich weiss alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Uhhh, werden hier etwa noch geheime Identitäten aufgedeckt? Kommt mir vor wie aus einem Batman-Film! Und die Wahrheit erfahren Sie in der nächsten Folge! blackhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Ja, so ungefähr läuft das hier glaub ich auch!!!! Aber na ja, irgendwie weicht das nur vom Thema ab, was? Stressgen, ich hab Dir geschrieben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Schön, dass Ihr Euch kennt. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Wollt Ihr Euch nicht lieber per PM austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Och warum denn, ist doch auch mal ganz luschtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Dann trefft Euch bitte im Daily Talk oder im Flirt Café. Die Postings gehen am Thema vorbei. ---Thread Closed--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.