SSC_Sascha Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Guten Morgen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ein Kunde hatte soeben das Problem, dass er beim Öffnen einer Seite die Fehlermeldung TCP/IP Header Fehler bekommen hat. Woran kann das liegen? Er meldet sich auf einer internen Seite an, muss sich also authentifizieren. Den Benutzer haben wir nun rausgeschmissen und neu angelegt. Nun funktioniert es wieder. Wie hängt das mit dem TCP/IP Header zusammen? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, was für nen Fehler? Die genau Fehlermeldung wäre interessant. "TCP-Header Fehler" sacht mir nix, kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit dem Benutzer zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.